• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Barclaycard USA M&M

ANZEIGE

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.826
9.311
IAH & HAM
ANZEIGE
Das das Gehalt auf die Credit Score kein Einfluss hat ist mir bewußt. Aber ich denke das geht als zusätzliches Kriterium für die Karte ein
a) fragen die danach
b) schreiben die selbst, dass die Entscheidung nicht rein auf der Score beruht!
Was immer Du als Gehalt angibst, wird für die Entscheidung genutzt. Eine Ueberpruefung findet normalerweise nichtcstatt.
S
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.826
9.311
IAH & HAM
Credit Limit Erhöhung geht übrigens frühestens nach einem Jahr laut meiner Bank.

Bei Barclays geht das deutlich schneller. Ich bekam die Karte mit einem Creditlimit vom $1000. Kurz angerufen, Problem geschildert, verbunden worden, dem zweiten Mitarbeiter gesagt dass er sich die Karte mit so einem Limit gerne in die Haare schmieren kann (natürlich etwas freundlicher ausgedrückt) und er hat das Limit sofort auf $12,500 erhöht.....
S
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Probiert habe ich es nicht, steht nur auf der Homepage. Mal ehrlich: Brauchen tu ich es nicht, da ich nie mehr ausgeben will als ich habe. Lediglich für Flug + Hotel buchen ist es angenehm. Aber durch eine Überweisung auf die Karte kann ich das ja auch erhöhen.
 

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Der eigentliche Gehaltseingang auf dem Konto hat keinen Einfluss auf den Credit Score. Nur Dinge die mit Schulden verbunden sind. Aber dennoch entwickelt sich Dein Credit Score nicht, wenn Du keine US Kreditkarte (Debüt Karte nutzt nichts) oder Kreditverträge (z.B Hypothek oder für ein Auto) hast. Um Deinen Credit Score zu entwickeln umbesinnt eine Kreditkarte besorgen (zur Not auf Guthabenbasis) und fleissig nutzen und rechtzeitig bezahlen.
S

Ja klar, mit einer Secured Credit Card kann er im gewissen Rahmen seinen Score verbessern.
 

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Das kann ich dir leider nicht sagen, haben sie nicht geschrieben. Ich kann noch ein längeres Schreiben mit Begründung anfordern, was ich wohl tun werde. Was ich dir sagen kann, dass meiner "erst" bei 740 war und es eben nicht gereicht hat. Hab die Karte ja erst etwa ein 3/4 Jahr.


Vielen Dank für die Informationen.
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
ANZEIGE
Kleiner Nachtrag.

Seit einiger Zeit habe ich nun erfolgreich eine M&M Karte von Barclays. Gab 20 000 Praemienmeilen als Bonus. Wobei ich mir nicht genau sicher bin, was ich da fuer eine Karte habe, die Kategorie verwirren mich, und es gibt zB eine
Miles & More Premier und eine Premier Miles&More usw.
Die eine hat nur 5000 Bonusmeilen als Willkommensgruss und ein paar weitere Boni weniger. Da ich aber die volle Praemie bekommen habe, gehe ich von einer "hoeherwertigen" Karte aus.

Bei der Beantragung diesmal habe ich uebrigens instantan die Zusage bekommen. Der Clou war wohl, dass man min. 1 Jahr eine amerikanische Kreditkarte besitzen muss, bevor man eine von Barclays bekommt ...