Beleidigt mit dem Forum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ANZEIGE
Jetzt habe ich die vergangenen Wochen so alle 3-7 Tage
http://www.vielfliegertreff.de/mietwagen-sonstige-verkehrsmittel/370-mietwagen-am-wochenende-aktuelle-preise.html immer gehegt und gepflegt.( Post #2 &#3)
Auch sofern es etwas neues zu Thema in anderen Threads gab, habe ich die Links dazu gesetzt.
Jetzt wurde er einfach geschlossen :cry:.

Scheinbar war das Zeugs eh' nicht von besonderem Interesse, wenn man drei oder vier zum Teil nicht öffentlich zugängliche Raten von Sixt postet, genügt das ja schon.

Vielen herzlichen Dank, das trägt ganz hervorragend zur Motivation bei, einen vielleicht brauchbaren Beitrag zu leisten. (n)
Mich würde jetzt allerdings noch interessieren, was sich die OFL dabei gedacht hat.

Danke.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich kann deine Aufregung nicht verstehen, es wurde doch klar mitgeteilt, dass diese Preise einheitlich im Mietwagenpreisthread gepflegt werden, es ist nicht nützlich, zwei Threads mit Wochenendpreisen parallel zu haben. :)

Wenn du damit nicht einverstanden bist, bitte ich um Meldung per PM und keine öffentliche Klagemauer. ;)

Sollte noch etwas kopiert werden müssen, bitte ebenfalls PM, dann erledigen wir das.

Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Naja Klagemauer würde ich es jetzt ja auch für übertrieben halten...
War halt der Meinung, dass der 'Kummerkasten' die richtige Adresse ist!
Sehe da jetzt auch keinen weiteren Klärungsbedarf. Ist halt jetzt so und für mich erledigt.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Naja Klagemauer würde ich es jetzt ja auch für übertrieben halten...
War halt der Meinung, dass der 'Kummerkasten' die richtige Adresse ist!
Sehe da jetzt auch keinen weiteren Klärungsbedarf. Ist halt jetzt so und für mich erledigt.

Es geht schlicht und einfach darum, die Preise in einem Thread zu haben. Wenn etwas kopiert oder verschoben haben willst, einfach PM mit der Postnummer schicken, schon isses drüben. Kein Grund, beleidigt zu sein, das Thema ist ja nun immerhin ein Sticky, weil es besonders wichtig ist. :kiss:

M

Mr. Burns

Guest
Bitte wieder aufmachen!

Der Thread war übersichtlicher!

Und warum nicht zwei Threads?

M

Mr. Burns

Guest
Der Thread von asmallworld ist für Mr. Burns nicht oder sehr schwer nachvollziehbar. Dies mag für Reisebüroprofis vielleicht anders sein, jedoch möchte Mr. Burns keine Lehre als Reisebürokaufmannsgehilfe mehr machen.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Derweil habe ich inzwischen die hoffentlich perfekte Lösung für alle Wünsche gefunden, und die wesentlichen Posts von MichaelFFM aus dem Wochenend-Thread einfach in den neuen Master-Thread kopiert, wo sie auch in Zukunft von ihm aktualisiert werden können. Gleichzeitig kann asmallworld dort seine Tarife weiter aktuell halten, und die Diskussion erfolgt fortan in einem Thread, sodass die User nicht auf zwei Baustellen gucken müssen.

Damit nun alle zufrieden? :confused:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Da der Zustand des beleidigt seins lange passee ist, moechte ich der OFL vorschlagen, diesen Thread zu splitten und zu schliessen.
Fast so, wie am vergangenen Samstag :p:D

Das mit dem Splitten habe ich jetzt nicht verstanden (was genau soll denn abgesplittet werden?), aber das Schließen kriege ich hin.

Alle, die deswegen nun wieder mit dem Forum beleidigt sind, bitte eine PN schicken. :D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.