Bis zu 10.000 Meilen bei EON

ANZEIGE

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
0
ANZEIGE
Ich bin bei Miles&More auf obige Aktion gestoßen, kann aber keine Bedingungen dazu finden. Auf der Landingpage steht auch nichts über die Meilen (was seltsam ist, da z.B. bei Payback die Punkte direkt angezeigt werden). Weiß jemand was darüber?
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.666
MUC
Ich bin bei Miles&More auf obige Aktion gestoßen, kann aber keine Bedingungen dazu finden. Auf der Landingpage steht auch nichts über die Meilen (was seltsam ist, da z.B. bei Payback die Punkte direkt angezeigt werden). Weiß jemand was darüber?

Es ist zu vermuten, dass dies ein normaler Cashback-Einstieg bei E.ON ist. Zumindest legt das die URL nahe, auf die M&M bei E.ON weiterleitet. Dass es für Payback eine extra Landing-Page gibt, ist wohl dem geschuldet, dass Payback und E.ON enger zusammenarbeiten.

Ein Link wäre sehr hilfreich....
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Warum sollte heute noch jemand zu EON wechseln sollen wegen ein paar Meilen. Lieber Tibber & Co
 

Mäxle

Reguläres Mitglied
11.07.2019
48
41
STR
ANZEIGE
300x250
Habe vor über einer Woche einen Vertrag bei E.ON über MM abgeschlossen. Leider gibt es noch keine Info über die Meilen im MM Konto. Normalerweise steht zumindest eine Meile mit Kaufdatum und Name des Shops drin.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?