• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Blackcatcard

ANZEIGE

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.410
2.192
ANZEIGE
Nicht vertrauenswürdig würde ich nicht sagen, ich hatte da zweieinhalb Jahre lang auch mal 6-stellige Beträge stehen; etwas risikobehafteter allemal. ;)
 

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
198
52
DRS
Ich habe das Konto kontinuierlich seit Bestehen des Angebotes mit 2k gefüllt und darauf konstant 2.2% Zinsen p.a. erhalten.
 

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
198
52
DRS
Staffelung jetzt (Betrachtung monatlich):
0-299 € Guthaben 2.2% p.a. Zinsen
300 - 9999 € Guthaben 4% p.a. Zinsen
> 10000€ Guthaben 8% p.a. Zinsen
 

uweJ

Reguläres Mitglied
07.11.2011
74
4
Bei mir verschwinden alle Belastungen nach einiger Zeit. Zuerst wird die Belastungen korrekte angezeigt. Nach kurzer Zeit wird die Belastungen mit 0,00 und "hold" angezeigt. Nach ca. 2-3 Tagen sind die Belastungen ganz verschwunden. Der Kontostand stimmt allerdings. Sämtliche Gutschriften werden korrekt angezeigt. Ist das bei euch auch so?
 

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
198
52
DRS
Die phys. und virt. Nachfolge-KK müssen proaktiv per Chat angefordert werden. Meine laufen Ende Januar ab.
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.621
675
Die Mieze hat sich länger gehalten als ich dachte 🐈... aber Katzenliebhaber scheint es ja einige zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
198
52
DRS
Heute war die Folgekarte in der Post, interessant ist dass sie das Label "Credit" hat, obwohl es eine "Prepaid" sein müsste (und dieses Label die bald ablaufende Karte hat).
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.410
2.192
Als ich meine Folgekarte ordern wollte, habe ich den Agent im Chat missverstanden und mir versehentlich zuerst ne kostenpflichtige Zusatzkarte geordert. Die ist in grünem Design, nicht-hochgeprägt und mit credit gelabelt. Ich hab sie wieder deaktivieren lassen und mir die eigentlich gewollte kostenlose Karte bestellt. Die ist im bekannten gelben Design mit Hochprägung und prepaid-Label.