bmi: 20-30% Gutscheincodes

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Aktuell mal in seinen bmi-Account hereinschauen lohnt sich: Beim Einloggen werden einem personalisierte Gutscheine zwischen 20 und 30% angezeigt, die sich bei der nächsten Flugbuchung einlösen lassen.

• Like
Reaktionen: Hamburg und farmer83

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Aber Achtung:

The promotional code will be valid for a new bmi return booking, travelling in any of the following classes; J, C, D, Z, P, I, Y, B, M, U, H, O, G, Q, V, W, S, T, N, E on any bmi operated routes, excluding codeshare and bmibaby flights and must be booked on flybmi.com
Classes L and K are excluded on all routes for this promotional discount code

bei einer Testbuchung (Frankfurt-East Midlands und zurück - im März) hätte der Flug ohne Gutschein 118 EUR gekostet, mit Gutschein 150.
:eyeb:

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
1
Aber Achtung:

The promotional code will be valid for a new bmi return booking, travelling in any of the following classes; J, C, D, Z, P, I, Y, B, M, U, H, O, G, Q, V, W, S, T, N, E on any bmi operated routes, excluding codeshare and bmibaby flights and must be booked on flybmi.com
Classes L and K are excluded on all routes for this promotional discount code

bei einer Testbuchung (Frankfurt-East Midlands und zurück - im März) hätte der Flug ohne Gutschein 118 EUR gekostet, mit Gutschein 150.
:eyeb:

hab bei meinen Testbuchungen die gleichen Erfahrungen gemacht. Für ein Schnäppchen ist der Code also nicht gut. Höchstens man muss sowieso relativ kurzfristig fliegen und es wären sowieso nur mehr die höheren Buchungsklassen frei gewesen.

T

tosc

Guest
Als BD*G hab ich den Code auch nicht bekommen ... dann eben nicht :p

T

tosc

Guest
Kein Wunder... Den einen Award welchen du im Jahr bei BMI buchst :p

Erstens ist das nicht nur einer, zweitens habe ich im Gegensatz zu zahlreichen anderen BD*G hier schon eine Handvoll Flüge dieses Jahr mit BD gemacht (man muss die Gold Upgrade Voucher ja nutzen :p) und drittens fühle ich mich als guter Kunde *hust* diskriminiert ;)

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Erstens ist das nicht nur einer, zweitens habe ich im Gegensatz zu zahlreichen anderen BD*G hier schon eine Handvoll Flüge dieses Jahr mit BD gemacht (man muss die Gold Upgrade Voucher ja nutzen :p) und drittens fühle ich mich als guter Kunde *hust* diskriminiert ;)

Was es gibt BD*G`s die auf BMI Metall fliegen???? :confused::confused::confused:

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
937
67
hab auch nen 20% Gutschein, aber was ob ich das ding je benutzen könnt. BD hat nicht das wahnsinns Netzwerk ex MUC...