K
kraven
Guest
ANZEIGE
Aktuell mal in seinen bmi-Account hereinschauen lohnt sich: Beim Einloggen werden einem personalisierte Gutscheine zwischen 20 und 30% angezeigt, die sich bei der nächsten Flugbuchung einlösen lassen.
Vielleicht sollte ich mal mit BMI fliegen damit ich auch so nette Gutscheine bekomme![]()
Aktuell mal in seinen bmi-Account hereinschauen lohnt sich: Beim Einloggen werden einem personalisierte Gutscheine zwischen 20 und 30% angezeigt, die sich bei der nächsten Flugbuchung einlösen lassen.
Aber Achtung:
The promotional code will be valid for a new bmi return booking, travelling in any of the following classes; J, C, D, Z, P, I, Y, B, M, U, H, O, G, Q, V, W, S, T, N, E on any bmi operated routes, excluding codeshare and bmibaby flights and must be booked on flybmi.com
Classes L and K are excluded on all routes for this promotional discount code
bei einer Testbuchung (Frankfurt-East Midlands und zurück - im März) hätte der Flug ohne Gutschein 118 EUR gekostet, mit Gutschein 150.
![]()
Als BD*G hab ich den Code auch nicht bekommen ... dann eben nicht![]()
Kein Wunder... Den einen Award welchen du im Jahr bei BMI buchst![]()
Erstens ist das nicht nur einer, zweitens habe ich im Gegensatz zu zahlreichen anderen BD*G hier schon eine Handvoll Flüge dieses Jahr mit BD gemacht (man muss die Gold Upgrade Voucher ja nutzen) und drittens fühle ich mich als guter Kunde *hust* diskriminiert
![]()
Was es gibt BD*G`s die auf BMI Metall fliegen????![]()
Was es gibt BD*G`s die auf BMI Metall fliegen????![]()