BMI Great British Lounge in LHR

ANZEIGE

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
ANZEIGE
Hallo,

1.) Komme ich in die BMI Great British Lounge in LHR mit einem C Ticket auf *A rein? Kein Status vorhanden.

2.) habt ihr euch schon mal in einer Lounge geduscht? Wird die Dusche nach jedem Gast gereinigt oder findet man dann noch die Haarkringelchen des Vorduschers im Abfluss? :)

Bin am Sa in LHR und überlege mal die Dusche zu testen. Ratet Ihr mir das an oder ab. Bin über Erfahrungsberichte sehr froh.

lg
OSy

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich habe in LHR in der Star Alliance-Lounge geduscht - da ist eine nette Dame, die nach jedem Duschenden reinigt. Den Kalk bekommt sie zwar nicht (mehr) weg, ist aber alles sauber und gepflegt.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Ich bin mit *A F-Ticket nicht reingelassen worden. War aber schon letztes Jahr.

Wundert mich, hätte damals eigentlich schon funktionieren müssen für dich. Naja, die Welt der Lounge-Besuche ist voller Rätsel....

Das habe ich mal zu den Zugangsregeln gefunden (o. Gewähr)
Access:
BMI Business Class passengers traveling to all international destinations except Dublin (no guest)
BMI Diamond Club Gold & Silver Card members (plus 1 guest)
Star Alliance Gold Card holders traveling to BMI international destinations except Dublin (plus 1 guest)
Star Alliance First Class passengers (plus 1 guest)
American Express Platinum Card holders (no guest)
Star Alliance Silver Card Holders travelling on LH,OS,LOT flight numbers (plus some others) - This is some special arrangement rather than the norm

Access notes:

For the purposes of scheduling, Dublin is not considered an international destination. Guests should use the London (LHR) BMI British Midland London Room (T1 Domestic) on the ground floor at gate 6.
Silver Diamond Club members traveling on short-haul "economy saver" do not qualify for lounge access.
Guests enter at the discretion of lounge staff provided that they are traveling on the same BMI flight as the card holder and there is room available in the lounge.
Children under the age of 18 may only enter the lounge if supervised by a parent or guardian. Disruptive families may be asked to leave the lounge.
Its a very long walk from the lounge to gates 31-49 so bear this in mind.

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
Man hat ja als FTL mit OS-Flug Zutritt zur BMI Lounge. Lässt sich hier für statuslose Begleitung Zugang dazukaufen? Hat hier jemand Erfahrung?

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Wundert mich, hätte damals eigentlich schon funktionieren müssen für dich. Naja, die Welt der Lounge-Besuche ist voller Rätsel....

Hatte mich auch gewundert, habe aber kein Fass aufgemacht - brauchte eh nur kurz Internet, weil ich online für einen weiteren Flug einchecken wollte und das Internet in der *A-Lounge nicht funktionierte. Habe ich dann eben "vor der Tür" erledigt. Hätte aber trotzdem gerne mal schnell geschaut, denn die *A-Lounge fand ich nicht wirklich toll...