Börsen-Apps für OS X/iPhone/iPad

ANZEIGE

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
ANZEIGE
Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Börsen-App für's iPhone (oder wenn es gute Tipps gibt auch für OS X). Ich habe zwar schon mehrere getestet, war mit keiner aber wirklich zufrieden. Und da es hier ja einige Experten gibt (fly z.B.) könnt ihr mir ja vielleicht weiterhelfen ohne dass ich alle 5438 Apps durchprobiere.

Ich hätte gerne die Möglichkeit Portfolios mit Kaufkursen anzulegen (>= 2 wäre schön, notfalls auch nur eines), es sollten möglichst auch exotischere Wertpapiere gefunden werden können (Bloomberg scheitert bei mir bei einem Fonds aus LUX). Notifications bei bestimmten Grenzen wären schön, sind aber auch kein absolutes Muss.

Habt ihr da Tipps? :)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich benutze die App von Godmode, die kostet nichts und bietet Realtime-Indikationen von allem, was man unterwegs so brauchen könnte. Mein Portfolio verwalte ich auf dem Laptop (Website), und natürlich auch im Tradingprogramm von Consors. Dafür gibt's ebenfalls eine App, mit der man alle Orders und Transaktionen nachvollziehen kann.

• Like
Reaktionen: rofra

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
Hab ich jetzt nicht richtig getestet, aber AppStar soll auch ganz gut sein. Kostet aber, weswegen ich es nicht ausgiebig getestet habe.