AB Top Bonus: Bonusmeilen AB Visacard

ANZEIGE

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.148
251
BER
ANZEIGE
Es ist doch schon seit Jahren bei der LBB so, dass nur die schlechten Kunden Sonderaktionen bekommen. Wer regelmäßig die Karte benutzt bekommt nix

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Könnt ja wieder Kotzen :D - Als auf meinen Rechnungen ist nichts vermerkt, keine extra Meilen.
Bin wirklich drauf und drann die Karte in die Tonne zu kloppen, keinen Baum, keine Meilen...

stbrln

Neues Mitglied
13.10.2015
23
0
Hab diesen Monat nicht mal die normalen Meilen für Kreditkartenumsatz bekommen, obwohl sonst immer zum 20. eines Monats da. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja, ich warte auch immernoch auf die Gutschrift für Oktober. Normalerweise passiert das ja am 04. - 06. des folgenden Monats. Da ich nun mit den 5000 endlich Platin wäre habe ich das Ganze etwas "engagierter" verfolgt..

1) 13.11. Anruf Gold-Hotline: "Zu den Kreditkarten liegen uns keine Informationen vor, wenden Sie sich bitte an die LBB"
2) 13.11. Anruf LBB: "Hmm, die Gutschrift erfolgt ja immer so um den 6. rum, ich kann hier aber nicht sehen. Ich geben das weiter, dass das angestoßen wird."
3) 18.11. Anruf Gold-Hotline: "Hmm, eigentlich müsste das ja schon erfolgt sein, passiert ja immer so um den 6. rum. Ich werde das an die Fachabteilung weitergeben, die prüfen das und nehmen auch mit der LBB Kontakt auf. Sie erhalten auf jeden eine Info per Email mit dem Ergebnis."
4) 23.11. Email an Gold-Hotline (mit der Bitte um Gutschrift, oder Info falls ich mich an die LBB wenden soll): "Ihr Anliegen, bezüglich der fehlenden Meilen für die VISA Abrechnung, habe ich an die nächste Fachabteilung weitergegeben. Diese wird nun schnellstmöglich die Gutschrift final Bearbeiten."
5) 25.11. Email an die Gold-Hotline (mit dem Hinweis dass das schon seit fast 2 Wochen "in Bearbeitung" ist und ich die 5k Meilen gerne im November hätte, zwecks Platin-Upgrade): "Leider wurden auf Grund eines technischen Fehler Ihre Umsatzmeilen noch nicht gutgeschrieben, was aber in den nächsten Tagen nachgeholt wird."

Bis heute: NIX! :-(

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Na dann werd ich wohl am Montag auch mal beide Hotlines konsultieren.

Was mir gerade in meinem Konto aufgefallen ist: da taucht eine Kreditkarte neu auf, die mir von der Nummer total unbekannt ist, auf der aber schon fleißig Umsätze "umgebucht" worden sind.

stbrln

Neues Mitglied
13.10.2015
23
0
Bei mir ist auch eine neue Karte dort, Umsätze gehen aber weiterhin auf der alten ein.. Die neue Karte kommt doch eigentlich erst ab 2016?

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.593
1.882
TXL
So geht das Weihnachtsgeschäft nach der Umstellung bei Privatkunden schon zu den schlechteren Konditionen

Rumreisender

Erfahrenes Mitglied
06.05.2012
454
1
DTM
Laut Hotline wird die neue Karte diese Woche zugestellt. Aber Konditionen sind dich bis auf Versicherungen gleich. Nur der Preis ist teurer

stbrln

Neues Mitglied
13.10.2015
23
0
Hatte auch Probleme diesen Monat (siehe oben), heute dann mal meine "Leidensgeschichte" mal an den Platinservice weitergeleitet (hab das Upgrade im Oktober knapp geschafft, trotz fehlender KK-Meilen) und siehe da: gerade sind die 5100 Meilen auf meinem Konto gelandet..

Zuletzt bearbeitet:

JK_

Neues Mitglied
...kommt ihr gerade bei Topbonus auf die "Detail" Seite? Bei mir geht, egal auf welchem Rechner bzw. Browser seit 2 Tagen gar nichts. Der Login klappt problemlos und wenn ich auf "Mein Profil" gehe, lädt nur die Seite neu :confused:

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.593
1.882
TXL
Laut Hotline wird die neue Karte diese Woche zugestellt. Aber Konditionen sind dich bis auf Versicherungen gleich. Nur der Preis ist teurer
Die einen sagen so, die anderen so ;)
Hab meine bekommen.

Mein Post bezog sich auf die eigentlich falsche Aussage, dass die Konditionen gleich bleiben... ich finde, der Preis ist quasi auch eine Kondition ;) Heute muss man als Privatkunde unterm Strich bis auf Platinum mehr bezahlen.

• Like
Reaktionen: Methu