Hab diesen Monat nicht mal die normalen Meilen für Kreditkartenumsatz bekommen, obwohl sonst immer zum 20. eines Monats da. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja, ich warte auch immernoch auf die Gutschrift für Oktober. Normalerweise passiert das ja am 04. - 06. des folgenden Monats. Da ich nun mit den 5000 endlich Platin wäre habe ich das Ganze etwas "engagierter" verfolgt..
1) 13.11. Anruf Gold-Hotline: "Zu den Kreditkarten liegen uns keine Informationen vor, wenden Sie sich bitte an die LBB"
2) 13.11. Anruf LBB: "Hmm, die Gutschrift erfolgt ja immer so um den 6. rum, ich kann hier aber nicht sehen. Ich geben das weiter, dass das angestoßen wird."
3) 18.11. Anruf Gold-Hotline: "Hmm, eigentlich müsste das ja schon erfolgt sein, passiert ja immer so um den 6. rum. Ich werde das an die Fachabteilung weitergeben, die prüfen das und nehmen auch mit der LBB Kontakt auf. Sie erhalten auf jeden eine Info per Email mit dem Ergebnis."
4) 23.11. Email an Gold-Hotline (mit der Bitte um Gutschrift, oder Info falls ich mich an die LBB wenden soll): "Ihr Anliegen, bezüglich der fehlenden Meilen für die VISA Abrechnung, habe ich an die nächste Fachabteilung weitergegeben. Diese wird nun schnellstmöglich die Gutschrift final Bearbeiten."
5) 25.11. Email an die Gold-Hotline (mit dem Hinweis dass das schon seit fast 2 Wochen "in Bearbeitung" ist und ich die 5k Meilen gerne im November hätte, zwecks Platin-Upgrade): "Leider wurden auf Grund eines technischen Fehler Ihre Umsatzmeilen noch nicht gutgeschrieben, was aber in den nächsten Tagen nachgeholt wird."
Bis heute: NIX!