Bonuspunkte-Auswahl beim Buchen

ANZEIGE

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
384
2.271
54
MUC
ANZEIGE
Hallo,

bei der Vorauswahl für meine nächste Tour ist mit aufgefallen,
das man Bonus-Punkte bei der Buchung hinzufügen kann.
Damit meine ich nicht die Punkte-Pakete, sondern man kann 1k, 2k, 3k Punkte bei der Buchung dazubuchen und bezahlen, so zwischen 4 - 15$.

Bedeutet das, wenn man diese Bonuspunkte nicht dazu bucht, gibt es bei IHG keine Punkte gutgeschrieben ?

Sehe das zu 1.Mal :mad:
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.615
2.029
ZRH
Hallo,

bei der Vorauswahl für meine nächste Tour ist mit aufgefallen,
das man Bonus-Punkte bei der Buchung hinzufügen kann.
Damit meine ich nicht die Punkte-Pakete, sondern man kann 1k, 2k, 3k Punkte bei der Buchung dazubuchen und bezahlen, so zwischen 4 - 15$.

Bedeutet das, wenn man diese Bonuspunkte nicht dazu bucht, gibt es bei IHG keine Punkte gutgeschrieben ?

Sehe das zu 1.Mal :mad:
Du schreibst ja "dazubuchen". Die gibt es (gegen Entgelt) zu den regulären Übernachtungspunkten.
 
  • Like
Reaktionen: TorstenMUC

mattatweb

Aktives Mitglied
18.05.2011
104
4
Wie "TrickMcDave" schon geschrieben hat, sind es zusätzliche Punkte. Du bekommst bei einer Übernachtung die ca. € 100,- kostet ca. 1.000 Punkte +Bonuspunkte für Elitemitglieder. Wenn Du für € 15,- 3.000 Punkte dazukaufst bekommst du 3.000 Extra Punkte. Das sind qualifizierende Punkte die zum Erreichen des Status zählen. Das kann am Ende des Jahres interessant sein, wenn noch Punkte zum Erreichen des Status fehlen. Man kann dann auch in einem Holiday Inn Express 4.000 qualifizierende Punkte erwerben.
 
  • Like
Reaktionen: TorstenMUC

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
384
2.271
54
MUC
Vielleicht ist noch wichtig zu sagen, das ich seit Januar Gold-Member bei IHG bin.
Könnten dann Extra-Bonus Punkte sein ?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.264
3.558
Hamburg
Ich kram mal diesen alten Faden aus, da ich gerade sehr lachen musste.

Es wird ja gerne über die Accor und Lufthansa / Miles and More IT gelästert - aber das war schon ein sehr sportliches Angebot (es lag natürlich an der Währungsumrechnung... ;)):

ihgbuypointsextreme.png
 
  • Haha
Reaktionen: HAM76 und asdf32333

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.525
2.110
HAM
1652264755484.png

Die untere Option lässt mich etwas ratlos zurück. Wer bucht denn ein Bonuspunkte-Paket ohne One Rewards Mitglied zu sein?
 
  • Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.264
3.558
Hamburg
Das muss doch irgendwie Übersetzungsfehler sein. Macht doch gar keinen Sinn. Und als Mitglied gibt es doch eigentlich 10 % Rabatt. Dann müsste doch 119 Euro auch falsch sein?
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
Anhang anzeigen 179446

Die untere Option lässt mich etwas ratlos zurück. Wer bucht denn ein Bonuspunkte-Paket ohne One Rewards Mitglied zu sein?
Riecht nach zweitbester IT der Welt ;-) Beste ist von LHG....falls das jemand nicht weiß... Oder auch vice versa....kann man drüber diskutieren.
Aber nachdem die neue App auch noch sehr unkomfortabel ist, wundert es mich nicht wirklich, dass so ein Unfug wie oben zustande kommt.
Änderung der Suchkriterien über einen Filter NACH Suchen. Wie kommt man auf sowas?