Bonuspunkte in Meilen umwandeln?

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
ANZEIGE
Für einen 2-tägigen Aufenthalt in einem HIX in Frankfurt wird mir folgende Rate angeboten:

2000 POINTS BONUS
INCLUDES ROOM AND 2000 PRIORITY CLUB BONUS POINTS PER A 2 CONSECUTIVE NIGHTSTAY. IF YOU COLLECT MILES WITH PARTICIPATING AIRLINES POINTS CONVERT INTO MILES. BONUS WILL BE FULFILLED ELECTRONICALLY.

Da ich sehr selten (eigentlich gar nicht) in einem Hotel der IHG übernachte, sammle ich nur Miles & More-Meilen.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass diese 2.000 Bonuspunkte in Meilen umgewandelt werden? Und wenn ja, mit welchem "Umrechnungsfaktor"? Und was ist mit den regulären 500 Meilen, die ich für den Aufenthalt bekäme? Werden die angerechnet oder kommen die "on top"?

Oder habe ich das alles nur falsch verstanden? :eek:
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Für einen 2-tägigen Aufenthalt in einem HIX in Frankfurt wird mir folgende Rate angeboten:



Da ich sehr selten (eigentlich gar nicht) in einem Hotel der IHG übernachte, sammle ich nur Miles & More-Meilen.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass diese 2.000 Bonuspunkte in Meilen umgewandelt werden? Und wenn ja, mit welchem "Umrechnungsfaktor"? Und was ist mit den regulären 500 Meilen, die ich für den Aufenthalt bekäme? Werden die angerechnet oder kommen die "on top"?

Oder habe ich das alles nur falsch verstanden? :eek:

Also ob Du die 500 Meilen on Top bekommst weiß ich nicht aber PC Punkt in Meilen umwandeln kannst Du im Verhältnis 10.000Pkt zu 2000 Meilen.
Unter den 10K Pkt kann man meines Wissens nach nicht umwandeln
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
hmmm ... wenn ich das richtig verstanden habe, werden aber die Bonus-Punkte gar nicht gutgeschrieben, sondern gleich als Meilen angerechnet ...
 

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Grundsätzlich kann man sich aussuchen wie man bei PC Punkte sammelt, das ist richtig!
Du bekommst pro Aufenthalt entweder die Punkte oder die (bei LH sind es 500) Meilen.

Man kann seine gesammelten Punkte gegen Meilen tauschen Umwandlungstabelle

Ich verstehe die Rate so, dass du die 500 Meilen bekommst und on top nochmal die 2000 PC Punkte.

Da bei dieser Rate ja nur 2000 Punkte angeboten werden, du aber lt Tabelle immer nur in 10.000 PC Punkte Schritten umtauschen kannst, würde ich dir empfehlen mal den Servicecenter anzurufen!

Dort wollte dir am besten und vor allen Dingen am zutreffendsten geholfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet: