Booking.com neuer Payback Partner

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.666
6.156
LEJ
ANZEIGE
Habe mir den Fred eben angesehen.
Zu dem bisherigen kann ich nur sagen, bucht über Shoop. Das gibt die 4%, manchmal 10€ dazu. Geld gibt es nach ca 4 Monaten nach Reiseabschluss. Etliche Airline lassen sich auch über shoop buchen, da gibt es um die 10€ je Buchung. Wir freuen uns immer über die zwei drei hundert Euro alle sechs Monate (Vorcoronazeit).

Sicher kann man noch 25Cent irgendwo anders holen, aber da ist mir wirklich die Arbeit zu viel.

Die Payback ist für Lebensmittelläden und Drogerien ok, mehr nicht.
 

NUEflyer

Aktives Mitglied
24.09.2020
118
72
NUE
Der einzige Sinn dieser langen Sperrzeit ist, dass die Leute sich nicht die Punkte einheimsen und die Reisen dann wieder stornieren.
Naja dafür muss ich die nicht 1 Jahr blocken. booking weiss auf den Tag genau, wann ich abgereist bin. Von mir aus 4 Woche später, wenn Debatten über no-show da sind oder nicht.
Aber pauschal 1 Jahr!? Also bitte
 

NUEflyer

Aktives Mitglied
24.09.2020
118
72
NUE
Die Payback ist für Lebensmittelläden und Drogerien ok, mehr nicht.
Danke für die Aufmunterung...
Aber payback scheint mir hier das falsche Ziel zu sein. Die Policy legt der Shop fest, also booking &Freunde. Ich hätte auch gar kein Problem, wenn sie das 1 Jahr auch ankündigen. Würde ich vlt auch buchen... weiss net, müsste man dann eben bewerten.
Aber so isses Leute veräpfelt, im besten Fall.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.666
6.156
LEJ
ANZEIGE
American Express Payback Card
Danke für die Aufmunterung...
Aber payback scheint mir hier das falsche Ziel zu sein. Die Policy legt der Shop fest, also booking &Freunde. Ich hätte auch gar kein Problem, wenn sie das 1 Jahr auch ankündigen. Würde ich vlt auch buchen... weiss net, müsste man dann eben bewerten.
Aber so isses Leute veräpfelt, im besten Fall.
Wo ist dein Problem.
Wie viele Hotelübernachtungen bzw. Buchungen hast du im Jahr.
Den 10% Genius von BC wirst du schaffen
Melde dich bei Shoop an und fertig.
Ob du Shoop nutzt, ist deines.
Ob du über payback buchst, ist auch deins.
Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass BC-Buchungen via shoop gut funktionieren.