SN: Brussels Airlines Buchungsklassen

ANZEIGE

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
493
221
BSL
ANZEIGE
Hallo,ich habe versucht eine Übersicht bzw. Gegenüberstellung von Buchungsklassen und Serviceklassen von SN zu finden, allerdings scheint es da nichts zu geben. Weiß zufällig jemand von euch, welche Buchungsklassen bspw. Light£Relax oder Flex&Smart sind? Ich wurde von LH umgebucht und nun ist mir nicht mehr klar, welche Serviceleistungen mit dabei sind. Bei der Hotline will ich auch nicht nich mal angerufen, das hat schon ziemlich lange gedauert...Danke!

RauberRacing

Neues Mitglied
28.06.2015
4
0
FRA
Also bei allen Flügen, die ich mit SN geflogen bin war Flex&Fast nur in B, M und Y. Alle BK darunter waren Light&Relax. Zu dem neuen Check&Go kann ich nichts sagen, da ich immer mit Gepäck reise und der ja ohne Inklusivgepäckstück vertrieben wird.

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
493
221
BSL
Danke für die Info! Ich kann das jetzt auch bestätigen: Y wird bei mir nun im Boarding-Pass auch als Flex&Fast angezeigt.

RauberRacing

Neues Mitglied
28.06.2015
4
0
FRA
By the way: Die damit verbundenen Benefits zählen auch wirklich nur für Flüge op by SN. Wenn man im Flex-Tarif auf einem Flug einer anderen Airline bucht (in meinem Fall morgen LX) und in B, M, Y fliegt mit SN-Ticket, gibt es beispielsweise als FTL trotzdem keine Prio-Security.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.159
63
Oberpfalz (NUE)
Möchte mich hier mal dranhängen.

Bitte nicht schlagen, falls meine Frage schon in den Untiefen des VFT versteckt sein sollte. Ein kleiner Hinweis darauf wäre dann nicht schlecht.

Frage: SN hat ja eine ähnliche Tarifklassenstruktur wie LH & Co. Wie sieht es generell mit den Stargold-Benefits in den einzelnen Eco-Tarifen aus?
In erster Linie ginge es mir um das zusätzliche Gepäckstück und den Loungezugang.

Danke und ein gutes neues Jahr!

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.885
36
MRS
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kumpel64

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.159
63
Oberpfalz (NUE)
Danke für die schnelle Antwort.

Die Tabelle hatte ich auch entdeckt. Nur den Hinweise, dass zusätzliches Gepäck bei Star Alliance ausgeschlossen ist, finde ich nicht.
Bei Check&Go ist sicherlich nichts dabei, aber wie sieht es bei den höherpreisigen Alternativen aus?