Buchungsklasse P Konditionen

ANZEIGE

Razor2

Erfahrenes Mitglied
01.01.2020
998
1.342
ANZEIGE
Was sind die Konditionen für Buchungsklasse P bei LH?

Folgende Situation: Ein Flug BUD-MUC-BER (LH1679+LH1962 am 24.06) existiert zwar, wird jedoch nicht auf der LH Seite beim Suchen angezeigt. Man kann diese jedoch über Google Flights finden und über den LH Link auch buchen.
Hierbei ist jedoch das Problem, dass man hierdurch die Buchungsklasse vor dem Buchen nicht mehr sieht und ich bräuchte für die FTL Verlängerung auf jeden Fall Buchungsklasse D.
Kann es sein, dass P oder Z hierbei verkauft wird? Gibt es überhaupt P oder Z bei next-day return unter der Woche oder ist das automatisch D?

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Ist das jetzt ein one way oder return? Und wann soll denn der Rückflug gehen?
Wenn Du den one way für 130.900 HUF meinst, der bucht in P. Über "edit flights" kommt man erneut auf die Auswahl und kann die BK sehen.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.532
9.694
FRA / FMO
Wenn der über "edit-flights" oder direkt die LH suche nicht gefunden werden kann, würde ich über die Hotline buchen, damit es sicher D wird. Sonst besteht immer die Gefahr, dass es eine andere BK wird.

Razor2

Erfahrenes Mitglied
01.01.2020
998
1.342
Ist das jetzt ein one way oder return? Und wann soll denn der Rückflug gehen?
Wenn Du den one way für 130.900 HUF meinst, der bucht in P. Über "edit flights" kommt man erneut auf die Auswahl und kann die BK sehen.
Es wäre ein Return. Am 23.06 hin über VIE und am 24.06 zurück über MUC.

Razor2

Erfahrenes Mitglied
01.01.2020
998
1.342
Hat sich erledigt. Danke. Der Typ bei der FTL Hotline war etwas dämlich und hat nichtmal den Hinflug mit OS im System gefunden. Ich habe lieber einen andere Flug genommen wo ich die Buchungsklasse sehe.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.567
9.924
BRU
ANZEIGE
300x250
Kann es sein, dass P oder Z hierbei verkauft wird? Gibt es überhaupt P oder Z bei next-day return unter der Woche oder ist das automatisch D?
Falls die Frage auch andere interessiert: Streckenabhängig. Gibt Europastrecken, wo man sowas auch in P oder Z bekommt, auf anderen ist man unter der Woche dabei automatisch in D oder gar C. Muss man wirklich für jedes Städtepaar gesondert schauen, ob / welche Mindestaufenthalte die jeweiligen Tarife haben.

PS: BER-BUD / BUD-BER wäre aber tatsächlich mindestens in D gelandet, laut Expertflyer (wobei Expertflyer nur die Flex-Tarife halt, sollte aber bei Mindestaufenthalten keinen Unterschied machen)

ber-bud.PNG