Burda Direkt und Payback

ANZEIGE

markusp12

Aktives Mitglied
24.04.2023
200
209
Möglich, falls Burda das anders handhabt als der Rest? Bei allen sonstigen Partnern im letzten Jahr ging es schnell und direkt über Payback (bei mir waren das u.a.: Comdirect, WOW, Groupon, quirion, Trade Republic)
Keine Ahnung, bei Burda ist meine Erfahrung, dass Payback an Burda verweist und selbst gar nichts nachbucht...
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Hi! Hab heute mittags das 20K Focus ePaper bestellt und Punkte sind bereits (gesperrt) im PB Konto sichtbar.

Andere Frage an die Experten hier:

Meine Mom wollte das 20K Angebot auch wahrnehmen, ihr werden in der App / Web allerdings keine (!) Burda Coupons angezeigt.

Gibt es da einen workaround? Kann ich zB das Abo 2x bestellen und 1x auf mein M&M Konto transferieren und 1x auf ihres (sorry für die Anfängerfragen, hatte den Fall bisher noch nicht).

Auch das ad-hoc Anlegen eines neuen Accounts zeigt nur 57 Coupons, bei mir sind es über 240...

Bin etwas ratlos - Info: meine Ma hat bisher nichts bei Burda bestellt, vielleicht liegt da der Hund begraben?

Edit vom 25.2:
Die Coupons sind im Punkte Kalender sichtbar geworden. Also keine improvisierten Aktionen notwendig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
611
48
Unter Androhung von Widerruf habe ich die 5000 Punkte jetzt auch bekommen, allerdings gesperrt...
Die Punkte wurden jetzt wieder bei Payback storniert...warum auch immer...sogar die 30 Basis-Punkte. Ich werde burda nochmal schreiben müssen..oh man, was für ein Theater !