OS: Business Class 777 Sitzplatzfrage: 2A&C oder lieber 9D&G

ANZEIGE

ltk1704

Erfahrenes Mitglied
31.10.2014
263
1
ANZEIGE
Hallo,
habe mit der Suchfunktion leider nichts Hilfreiches gefunden.
Fliege Sonntag mit der OS 777 in C nach JFK mit +1 und schwanke bei den Sitzplätzen zwischen 2A&C (Fensterplatz, weiter vorne aber weniger Ablagefläche und für einen keinen direkten Gangzugang) oder 9D&G (hintere C-Kabine, Mittelplätze, mehr Ablage und beide direkter Gangzugang).
Hat wer gute Argumente für oder gegen eine der Alternativen?
Vielen Dank!
LG
Lars

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
710
74
Schmarrn, tut er nicht regelmäßig. Vorteil: Du hast eine gemütlichere Atmosphäre und zwei statt einem WC in Reichweite, Nachteil: Beim Einsteigen läuft die ganze Eco durch, dadurch gibt es das Garderobenservice/Welcomedrink erst etwas später; Evtl. hört man die Babies von der Eco.

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
4
Theoretisch könnte in der 8. Reihe auch ein Baby sein, da kann, soweit ich weiß, ein Babycot montiert werden. Prinzipiell hab ich das Gefühl, dass man zu zweit auf DG etwas mehr Platz hat als auf AC/HK. Zudem ist es beim Nachtflug praktisch, wenn man, ohne den Sitznachbarn zu stören, aufstehen kann.

ltk1704

Erfahrenes Mitglied
31.10.2014
263
1
Danke für eure Antworten.
Habe jetzt für den Hinflug 2AC ausgewählt und zurück für den Nachtflug 9DG, da ist mir der Service nicht so wichtig, sondern eher das unproblematische Aufstehen.