Business: keine Slipper mehr?

ANZEIGE

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.132
237
FRA
Gerade nach USA (meine Rennstrecke) noch NIE - seit über 40 Jahren, nie gesehen [emoji22]

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.336
820
HAM
Meine Erfahrung ist auch, dass es auf Fluegen nach/von HND/NRT immer slipper gibt, bei Fluegen nach/von YUL/YOW/YYZ niemals.
Da HND in meinem Reiseplan immer vor YOW ist, nehme ich immer ein Paar aus dem Hotel in TYO mit auf den Flug nach YOW :)

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
937
388
MUC/BRE
Sind gerade Ferien oder sowas? Ich scheine wohl einen anderen Humor zu haben als einige Threadteilnehmer.

Bei meinen LH-C Flügen gab es bisher auch immer Slipper, ich bin auch davon ausgegangen das die zum absoluten Minimumstandard der C gehören und finde es maximal widerlich ohne Sohlen auf die Toilette zu gehen.

• Like
Reaktionen: westcoastflyer

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
Du magst es laecherlich machen, slippers sind fuer mich minimum standard in der Business Class.

Sehe ich auch so! Ich will weder mit meinen Socken, noch mit den Socken von der LH den Boden betreten. Und bei einem Langstreckenflug möchte ich auch nicht stundenlang die Schuhe anhaben, schließlich möchte ich ja die Beine in der C ausbreiten.

• Like
Reaktionen: westcoastflyer

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.308
228
Bad Soden / FRA
Mal ganz verwegen gedacht - man könnte auch seine Schuhe anziehen, um aufs Klo zu gehen.

In der Sache allerdings Zustimmung, Slipper im Amenity Kit sind sinnvoller als der meiste Kram da drin.
Sehe ich auch so! Ich will weder mit meinen Socken, noch mit den Socken von der LH den Boden betreten. Und bei einem Langstreckenflug möchte ich auch nicht stundenlang die Schuhe anhaben, schließlich möchte ich ja die Beine in der C ausbreiten.

• Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
ANZEIGE
300x250
Ganz verwegen gedacht hast du Recht ;)
Ist halte ne Bequemlichkeitssache. Aber ich stimme dir zu, vieles in dem AK ist für mich sinnlos.