AB Top Bonus: Business Upgrade schon durch?

ANZEIGE
A

Anonym42122

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bin mir etwas unschlüssig. Habe bei der Hotline angerufen um mich auf die Warteliste für ein Biz Upgrade hinzuzufügen.
In der Buchungsübersicht sind die 2 Flüge nun dazu gekommen. Auf checkmytrip sind die auch sichtbar.
Bei einem Flug steht bereits schon bestätigt dabei (siehe Anhang) - heißt das, dass das Upgrade schon durch ist?
Beim Rückflug steht noch "Warteliste" dabei.
Freue mich ungern zu früh :)

Danke vorab und LG
Gleschnapi

Anhänge

• 1.png
    1.png
    43,2 KB · Aufrufe: 188

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Hallo zusammen,

bin mir etwas unschlüssig. Habe bei der Hotline angerufen um mich auf die Warteliste für ein Biz Upgrade hinzuzufügen.
In der Buchungsübersicht sind die 2 Flüge nun dazu gekommen. Auf checkmytrip sind die auch sichtbar.
Bei einem Flug steht bereits schon bestätigt dabei (siehe Anhang) - heißt das, dass das Upgrade schon durch ist?

Danke vorab und LG
Gleschnapi

Viel kann man ja nicht erkennen, aber scheint durch zu sein, wenn das Eco Segment weg ist und bei Business kein Warteliste steht.

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.475
1.246
BER / COR
Hallo zusammen,

Danke vorab und LG
Gleschnapi
ist für den Hinflig schon durch, für den Rückflug brauchst du Glück.

iuoll

Aktives Mitglied
03.03.2012
124
2
Ich würde überprüfen, ob bereits ein neues E-Ticket ausgestellt wurde, denn dann kann man sich wohl sicher sein, dass das Upgrade durch ist.

A

Anonym42122

Guest
Danke für die vielen schnellen Antworten.
Die Eco Einträge sind in beiden Übersichten (checkmytrip und AB) noch da.

Wie kann ich das mit den E-Tickets überprüfen?
Soll ich noch Infos bereitstellen?

Danke, LG
Gleschnapi