LX: C auf F Upgrade

ANZEIGE

HUAIR

Erfahrenes Mitglied
20.01.2010
256
39
ANZEIGE
Hallo. Habe am 21.12. den Flug von ZRH nach JNB gebucht. Ticket ist J-Class. Trotzdem wird mein Upgrade nicht durchgeführt. Ist die F schon total ausgebucht jetzt im Mai???

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Hast du am 21.12. den Flug gebucht oder fliegst du am 21.12.? Wenn du erst am 21.12. fliegst, musst du geduldig sein. Die Swiss möchte wohl einfach noch ein wenig Zeit haben, um die F-Plätze zu verkaufen, bevor sie dich upgraden.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Offenbar erwartet man an dem Tag viele Vollzahler. Die Warteliste in der A-Klasse ist sogar geschlossen...

EastboundDE

Aktives Mitglied
26.07.2011
192
0
Habe einen Flug nach PVG in C gebucht, Buchungsklasse D, also ja wohl upgradefähig, nur leider wird mir in der Buchungsansicht weder bei LX noch LH die Möglichkeit eines Upgrades (auf F) angezeigt... muss ich, wenn ich per Meilen upgraden will, separat über die M&M Seite das Upgrade ausführen ?

.. und lohnt es sich überhaupt, da der 340er ja noch die alte F hat (aber schon die neiúe C) ?!

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
282
40
... geht relativ einfach online, auch wenn es nicht in der Buchungsübersicht angezeigt wird, einfach über upgrade Prämien gehen... wenn Du SEN bist kriegst Du es in aller Regel auch kurz nach Mitternacht bestätigt, ansonsten Warteliste...

Alte F finde ich nicht unbequemer als die neue, die Sitze sind zwar nicht so modern anzusehen, dafür aber etwas bequemer..

• Like
Reaktionen: EastboundDE