LX: C Upgrade

ANZEIGE

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
ANZEIGE
Hallo liebe Gemeinde,

ich hab ein Ticket(C) fuer PVG-ZRH gebucht(30.6.2013) und wollte fragen wie gross die Chancen waeren mit LH Evouchers ein Upgrade in die First zu ergattern.
Ich bin selber Hon(von mir stammen die Vouchers) und der Reisende ist FTL. Reisedatum kann veraendert werden, falls dies die Erfolgschancen steigern wuerden

Mfg

Nevek

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Hallo liebe Gemeinde,

ich hab ein Ticket(C) fuer PVG-ZRH gebucht(30.6.2013) und wollte fragen wie gross die Chancen waeren mit LH Evouchers ein Upgrade in die First zu ergattern.
Ich bin selber Hon(von mir stammen die Vouchers) und der Reisende ist FTL. Reisedatum kann veraendert werden, falls dies die Erfolgschancen steigern wuerden

Mfg

Nevek

LH/LX anrufen? Die sagen Dir sofort am Telefon, ob O offen ist.

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Danke fuer die schnelle Antwort

Aber um deine Methode zu benutzen, muss das Ticket schon ausgestellt sein?

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Kannst die HON hotline von LX auch schon vor Ausstellung fragen, die LH hotline ist bei LX Fragen nicht immer kompetent.
Ich dachte immer, dass es für ein Upgrade bei LX auch reicht, wenn A offen ist, nicht wie bei LH zwingend O...

• Like
Reaktionen: dipoli und nevek

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Macht es ein Unterschied in welcher Buchungsklasse du bist(also upgradefaehige), bsp ist es wahrscheinlicher mit C ein upgrade zu kriegen als mit Z?

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Kannst die HON hotline von LX auch schon vor Ausstellung fragen, die LH hotline ist bei LX Fragen nicht immer kompetent.
Ich dachte immer, dass es für ein Upgrade bei LX auch reicht, wenn A offen ist, nicht wie bei LH zwingend O...

Stimmt. Da war doch was.... Ich glaube auch, dass es bei LX reicht, wenn A offen ist.

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
435
96
Basel
Stimmt. Da war doch was.... Ich glaube auch, dass es bei LX reicht, wenn A offen ist.

Das ist definitiv so. Für Upgrades reicht es bei Swiss, wenn A offen ist. Mit Vouchern kommt es bei LX auch nicht darauf an, um welche Biz-Buchungsklasse es sich handelt. Zurzeit steht die First für PVG-ZRH am 30.6.2013 auf F=8 und A=8. Das heisst, dass du dein Upgrade telefonisch oder online auf der Miles & More-Seite innerhalb von Minuten bestätigt bekommst.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
hole das nochmal vor...

Wie sieht es aus ein Eco Flug auf der SWISS Seite (Buchungsklassse S) mit Meilen upgegradet beide Strecken.
Lasse mir das als EMail bestätigen - und ich kann nur Eco sehen.
Checkmytrip klappt nicht, aber SWISS sieht man schon Business Langstrecke

Ist das normal ?

Vielen Dank -

Schönen Abend Gruß Weltenbummler

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
hole das nochmal vor...

Wie sieht es aus ein Eco Flug auf der SWISS Seite (Buchungsklassse S) mit Meilen upgegradet beide Strecken.
Lasse mir das als EMail bestätigen - und ich kann nur Eco sehen.
Checkmytrip klappt nicht, aber SWISS sieht man schon Business Langstrecke

Ist das normal ?

Vielen Dank -

Schönen Abend Gruß Weltenbummler

Sicherlich ist die Reservation geändert, aber das Ticket noch nicht ausgestellt...

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42