Cathay Pacific Lounge London Heathrow

ANZEIGE

HHJ25

Reguläres Mitglied
06.04.2016
25
12
ANZEIGE
Hallo ! Ich lande am Terminal 5 und nächste Flug geht auch ab Terminal 5, habe 5 Stunden Aufenthalt und wurde gerne der Cathay Pacific Lounge besuchen… ist es möglich und ohne Probleme von Terminal 5 hin und zurück zu Terminal 3 ? Danke

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
674
235
DRS/CHS
Ja das sollte gehen. Du nimmst den Bus von Flight Connections nach Terminal 3 und sagst Du muesstest Deinen Anschlussboardingpass erst am Connecting Schalter holen, der nach der Siko ist. Inwieweit sie dort eine Buchungsbestaetigung sehen wollen, weiss ich leider nicht, da ich nur gesehen habe, dass es nach der Transfer-Siko in T3 Schalter zum Erhalt des BP gibt. Vllt. hat ja ein Miteinsitzender eine praktische Erfahrung beizusteuern.

• Like
Reaktionen: HHJ25

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
662
435
Denkt bitte daran, dass man bei einem Terminal Wechsel in Heathrow, egal ob Air-oder Landside, immer wieder neu durch die Sicherheitskontrolle muss. Die Wartezeit auf den Transitbus für den Terminalwechsel sollte auch ausreichend berücksichtigt werden.

• Like

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.351
876
Und der Transitbus fährt ja auch gefühlt bis zur Innenstadt...
Die CX-Lounge ist zwar nett, aber der Unterschied zu den BA-Lounges in T5 ist jetzt nicht soooo groß, als dass sich aus meiner Sicht der Aufwand des Hin- und Rücktransfers lohnen würde.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.181
3.585
New York & DUS
Die CX Lounge (und auch QF) sind schon besser als BA T5. Allerdings waere mir das gerade in LHR zu aufwaendig - insbes. da man von Departure T3 wieder zu Flight Connections T3 muss, was nicht ganz so einfach ist. (Arrivals und Departure sind getrennt)

• Like

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.637
9.854
FRA / FMO
Ist grundsätzlich möglich, aber wegen des Aufbaus von LHR nicht so einfach, da wie schon gesagt, man nicht einfach so vom Abflug zu Ankunft und Umsteigen kommt. Daher würde ich es lassen.

• Like
Reaktionen: HHJ25 und Andie007