Cebu... Lounge mit Dusche?

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Hallihallo,

Wir werden in wenigen Tagen einen *a Flug ab Cebu antreten. Nötiger Status wäre vorhanden. Gibt's dort eine lounge mit Dusche... Die zumindest bis Mitternacht offen ist? Alliance oder cash...

Herzlichen dank

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Hallihallo,

Wir werden in wenigen Tagen einen *a Flug ab Cebu antreten. Nötiger Status wäre vorhanden. Gibt's dort eine lounge mit Dusche... Die zumindest bis Mitternacht offen ist? Alliance oder cash...

Herzlichen dank

Du musst die Frage anders stellen. Lounge mit Dusche und fliessendem Wasser?

Das weiss man auf den Philippinen nie. Ich war mal in Manila in der Firstclass Lounge. Als ich duschen wollte, wurde ich in eine Duschkabine eingewiesen. Danach kam ein Boy mit einem Eimer Wasser:confused::D

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Als ich das letzte Mal dort war, bestand die CX-"Lounge" aus einem muffigen Raum mit abgewetzten Sitzecken und einer ohrenbetäubend lauten Klimaanlage + den üblichen facilities, aber keine Dusche weit und breit. Ist aber über 10 Jahre her, vielleicht hat sich ja was getan?

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Als ich das letzte Mal dort war, bestand die CX-"Lounge" aus einem muffigen Raum mit abgewetzten Sitzecken und einer ohrenbetäubend lauten Klimaanlage + den üblichen facilities, aber keine Dusche weit und breit. Ist aber über 10 Jahre her, vielleicht hat sich ja was getan?

Bis letztes Jahr hatte sich da nichts getan...
Bei uns war es Qatar Airways, aber ich glaube, die haben da sowieso nur eine Lounge für alle.

Jedenfalls keine Dusche...

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Auf der anderen Strassenseite ist doch das "Waterfront Airport Hotel".
Da hat man auch als Gast die Möglichkeit zu Duschen und gegen einen Obulus das Buffet zu nutzen.
War zuletzt im Dezember dort... einfach an der Rezeption fragen. (Preis weiss ich leider nicht mehr)