Crowne Plaza - Club Etage

ANZEIGE

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
ANZEIGE
Hat jemand eine Idee was man tun muß um in Crowne Plaza Hotels auf die Club Etage zu kommen? In Fahrstühlen klebt dort oft ein Priority Club Aufkleber neben der Etage, aber einfach nur Mitglied im Priority Club sein reicht nicht aus.

S

szg

Guest
Hat jemand eine Idee was man tun muß um in Crowne Plaza Hotels auf die Club Etage zu kommen? In Fahrstühlen klebt dort oft ein Priority Club Aufkleber neben der Etage, aber einfach nur Mitglied im Priority Club sein reicht nicht aus.

Ein Club Room buchen, dann kommst auf auf die Club Etage !! :idea:

• Like
Reaktionen: ckruetze

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Ein Club Room buchen, dann kommst auf auf die Club Etage !! :idea:

Ach so, da wäre ich nicht drauf gekommen, weil es die Club Räume auch auf nicht Club Etagen gibt. Und weil die Priority Club Aufkleber dann etwas verwirrend sind.

Ich probiere es beim nächsten mal aus.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Das ist in der Tat etwas verwirrend bei dem Laden, da die Club Lounge und Priority Club Etage mitunter verwechselt werden. Ich vermute, dir geht es um ein Zimmer auf dem Priority Club Floor und nicht um ein Zimmer mit Clubloungezugang ?

Zudem ist Crowne Plaza auch eine Kette, die gerne Executive Zimmer verkauft, ohne eine Executive Lounge zu haben...Bennies sind dann mouthwash oder Pantoffeln...

Des Weiteren kann man auch ein Upgrade auf den Club Floor bekommen, ohne Zugang in den Club zu geniessen...da wohl jedes Hotel Priority Club Platinum upgraden muss, aber im Zuge dessen keinen Lounge Zugang gewaehren muss...

Allerdings sind einige CP durchaus ansprechend renoviert worden und eignen sich als Alternative, wenn wirklich gar nichts anderes in der Stadt zu finden ist und 2 for 1 rates angeboten werden, z.B in London.

S

szg

Guest
Also, es gibt viele CPs, die Platinum Member auch ein Upgrade in den Club gewähren, z.B. das CP in KUL fällt mir da auf die Schnelle ein.

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Das ist in der Tat etwas verwirrend bei dem Laden, da die Club Lounge und Priority Club Etage mitunter verwechselt werden. Ich vermute, dir geht es um ein Zimmer auf dem Priority Club Floor und nicht um ein Zimmer mit Clubloungezugang ?

Keine Ahnung, bis zu deinem Posting wußte ich nicht das es da Unterschiede gibt.

Hab ich das jetzt richtig verstanden:
Clubzimmer:
- muß man ganz normal buchen, sind teurer
- besser ausgestattet und größer
- Zugang zu irgendwelche Club Louges mit kostenlosem Essen und Trinken

Priority Club Etage
- ganz normale Zimmer die einfach nur auf einer anderen Etage sind