OK: CSA 735 Vintage?

ANZEIGE

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
ANZEIGE
Ich sitze gerade in SOF in der lounge und ich schwöre ich habe noch nichts hochprozentiges getrunken: vor mir auf dem vorfeld steht eine maschine mit der aufschrift "Ceskoskovenske aeroline" (oder so ähnlich - kann es nicht genau lesen. die maschine steht quer ab und das fensterglas ist ein wenig wellig - ich habe wirklich noch nichts getrunken!)!!

jetzt meine frage: ist das ein vintage look (es könnte mMn an eine 735 hinkommen...aber ich kenne mich mit den russischen abgekupferten typen nicht aus) oder haben die wirklich eine alte maschine irgendwann an irgendwen verleast/verkauft der sie hier betreibt und noch (ok seit 20+ jahren) nicht umgespritzt hat?

sieht echt geil aus.zB ist die fläche unmittelbar vor dem cockpit front fenster ja noch schwarz lackiert (so wie seinerzeit!)

weis irgendwer was? hab leider keinen photo apparat mit.

lg
OSy