ANZEIGE
Gar nichts. Das sind gefühlte WahrheitenWarum eigentlich? Laienhaft gefragt: was macht sie „besser“ als z.B. eine Debitkarte von Revolut, C24 etc.?
Gar nichts. Das sind gefühlte WahrheitenWarum eigentlich? Laienhaft gefragt: was macht sie „besser“ als z.B. eine Debitkarte von Revolut, C24 etc.?
Davon gehe ich nämlich auch aus…Gar nichts. Das sind gefühlte Wahrheiten
Der einzige Vorteil einer bereits lange existierenden Bank in Bezug auf die Debitkarten (Mastercard/ Visa) liegt darin, dass die BINs zu einer höheren Wahrscheinlichkeit auch auf nicht aktualisieren Terminals mit einer höheren Wahrscheinlichkeit funktionieren.Warum eigentlich? Laienhaft gefragt: was macht sie „besser“ als z.B. eine Debitkarte von Revolut, C24 etc.?
Das kann ich dir nicht sagen. Zumindest meine Debitkarten von Revolut funktionieren ebenfalls zuverlässig.Warum eigentlich? Laienhaft gefragt: was macht sie „besser“ als z.B. eine Debitkarte von Revolut, C24 etc.?
Nein, das sind sie nicht.Gar nichts. Das sind gefühlte Wahrheiten
Auch nicht, wenn man die ersten 8 Stellen verwendet (statt nur 6)? Einige neuere BINs sind nämlich achtstellig.Die verwendete BIN scheint noch nicht in allen (öffentlich zugänglichen) BIN-Datenbanken korrekt auf die Deutsche Bank zu zeigen. Ich bin mal gespannt, ob dies zu Einsatzproblemen bei Online-Shops o.ä. führt.