Danke Funktion abgeschaltet?

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Aufgrund des Feedbacks haben wir uns zu folgender Regelung entschlossen:

• Die Danke-Zahl pro 24 Stunden wurde auf 10 erhöht
  • User, die die Danke-Funktion missbrauchen, werden diese zukünftig für ihren User-Account gänzlich deaktiviert bekommen.
  • Wer die Danke-Funktion missbraucht bekommt keine explizite Vorwarnung bevor wir diese deaktivieren.

Diese Regelung sollte im Sinne aller User sein, die Sinnvolles zum Thema und zur Community beitragen.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Danke rcs für die Mühen :kiss:

Aber nu traue ich mich gar nicht mehr am Knöpfchen zu drücken :eek:

Panamera

Reguläres Mitglied
17.09.2009
76
0
Tolle Lösung! Mein Respekt!

Kann man als Normaler irgendwo sehen, bei wem die Danke-Funktion abgeschaltet wurde und bei wem nicht?

Ich möchte schließlich keinen Verkehr mit den Schmuddelkindern!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Tolle Lösung! Mein Respekt!

Kann man als Normaler irgendwo sehen, bei wem die Danke-Funktion abgeschaltet wurde und bei wem nicht?

Ich möchte schließlich keinen Verkehr mit den Schmuddelkindern!

Du stehst als Spaßposter der gerne unter die Gürtellinie geht (wie auch in diesem Post) ganz oben auf der Abschußliste, weitere Erörterungen erübrigen sich.

Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass Du in anderen Foren besser aufgehoben wärst in denen Dein Umgangston von zahlreichen Postern wohl genutzt und akzeptiert wird.

• Like
Reaktionen: peter42

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Es wurde heute von anderer Seite angesprochen und ich bringe es auch mal wieder ein:

Ich habe heute ein paar Danke vergeben, die leider verschwunden sind, weil die Beiträge in Spiel & Spaß verschoben wurden.
Vermutlich gehören die Beiträge auch dorthin, aber ich verstehe nicht, warum die Danksagungen dann gelöscht werden.
Ich habe Danke gesagt, weil mich die Beiträge erheitert haben und sie tun das immer noch, egal wo die Beiträge jetzt stehen.
Ich vergebe mein Danke als Ermutigung, bitte weiterhin gute und humorvolle Beiträge zu posten und ich finde es nicht richtig, dass dieser Ausdruck meiner Anerkennung einfach gelöscht wird.

• Like
Reaktionen: krypta

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Das hängt mit der Forensoftware zusammen. Da im S&S-Thread die Danke-Funktion ausgeschaltet ist, scheint es so zu sein, daß diese "Dankes" auch beim Verschieben in den Bereich weg sind.

Sorry! :rolleyes:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Das hängt mit der Forensoftware zusammen. Da im S&S-Thread die Danke-Funktion ausgeschaltet ist, scheint es so zu sein, daß diese "Dankes" auch beim Verschieben in den Bereich weg sind.

Sorry! :rolleyes:
Dann schaltet die Danke Funktion im S&S Bereich doch bitte wieder ein.
Wovor habt Ihr denn Angst? Was wäre denn so dramatisch daran, wenn viele Dankes im S&S Bereich vergeben würden? Das ist doch (hoffentlich) keine spaßbefreite Zone hier. :rolleyes:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.065
1.985
46
Ruhrgebiet
Nein! Die Danke werden trotz der Verschiebung weiterhin gezählt :idea:, sie sind aber im Spiel und Spaß nicht mehr sichtbar.

Lieber Beer Run Kollege, nimm allen Mut zusammen, trinkt Dir zur Einstimmung ein leckeres Paulaner und starte im Kummerkasten eine Umfrage, ob wir die "Danke" Funktion im Spiel und Spaß Bereich einschalten sollen (y).

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Hier im Kummerkasten hat doch jedes Mitglied die Möglichkeit, selbst Initiativen das Forum (nicht andere Mitglieder!) betreffend zu starten und Gleichgesinnte dafür zu gewinnen. Wenn die Mehrheit der interessierten Mitglieder wieder DANKEs wieder in S&S vergeben und erscheinen lassen möchte, wird das zweifellos passieren.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.065
1.985
46
Ruhrgebiet
HighHopes trinkt sich gerade noch Mut an, ich denke innerhalb der nächsten 30 Minuten kommt die gewünschte Umfrage :D

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Nein! Die Danke werden trotz der Verschiebung weiterhin gezählt :idea:, sie sind aber im Spiel und Spaß nicht mehr sichtbar.
Dann verstehe ich es gar nicht mehr.

Und ich mach doch jetzt keine Umfrage dafür auf.
Ihr sollt Euch rechtfertigen und zwar solange, bis ich meinen Willen bekomme. :-(

Was soll der basisdemokratische Quatsch? Foren sind Diktaturen (hat mir der große Mr. :censored: beigebracht) und Ihr habt alle eine Mütze auf :mad: