Dankeschön

ANZEIGE

Reyhan

Erfahrenes Mitglied
30.09.2017
1.078
1.440
FMO
ANZEIGE
Ich hab nicht gewusst, wo ich es sonst hinschreiben soll.

Mittlerweile sind die Reiseberichte für mich (fast) der Hauptgrund mich in diesem Forum aufzuhalten. Daher einfach mal ein Dankeschön für die vielen tollen Berichte, zu den oft schönsten Plätzen dieser Welt.
Ich mag die unterschiedlichen Sichtweisen, die unterschiedlichen Wege von A nach B usw zu kommen und ganz besonders die individuellen Schreibtechniken. Oft meinerseits mit einem Schmunzeln, Grinsen oder auch Lachen im Gesicht.

Danke daher nochmals an alle Schreiberlinge für Zeit, Mühe und Kreativität

💐 💐 💐

CX777

Erfahrenes Mitglied
05.03.2017
311
780
Dem mag ich mich anschließen. Insbesondere, wenn man selbst mal einen geschrieben hat und weiß, wieviel Zeit für Bilderauswahl, Text, Storyline und Formatierung eigentlich notwendig sind. Mein hiesiges Erstlinkswerk über Saudi-Arabien hat über sieben Stunden in Anspruch genommen. Und da ist noch Luft nach oben.

In den Reiseberichten kommen auch die ganz unterschiedlichen Reisestile und insbesondere die Persönlichkeiten hinter Bild und Text zur Geltung. Für mich fast noch spannender als die eigentlichen Ziele. Und ist dieses Unterforum immer wieder der Beweis dafür, dass das Reisen einen (positiv) elitären Charme hat, für den jeder von uns dankbar sein kann und der nur wenigen Menschen vergönnt ist.