ANZEIGE
Moin,
habt ihr Erfahrung, welche Plätze sich in der Dash 8 empfehlen, ist die erste Reihe gut?
Danke
habt ihr Erfahrung, welche Plätze sich in der Dash 8 empfehlen, ist die erste Reihe gut?
Danke
Ansonsten ist es eigentlich egal, dank Busboarding und Deboarding kommt JEDER Passagier exakt gleichschnell am Gate oder Flugzeug an.
Werde mich mal in 3F setzen, ist ja nur für ne Stunde. Danke!
Ich kenne deine Masse nicht, selbst bin ich, 1.91 und folglich lange Beine,
Der Schweizer kennt doch das "ß" nicht, hab das nicht mal auf der TastaturIch denke, Du meinst "Maße" und nicht "Masse"...???![]()
Der Schweizer kennt doch das "ß" nicht, hab das nicht mal auf der Tastatur![]()
Ich kenne deine Masse nicht, selbst bin ich, 1.91 und folglich lange Beine, gerade kürzlich mal auf 1F gesessen, hat sehr gut geklappt von der Beinfreiheit her.
Bist Du Dir sicher in der Dash8 auf 1F gesessen zu haben? Da hättest Du dann im Frachtraum gesessen
Reihe 1 in der Dash8 hat nur A und C.
Bist Du Dir sicher in der Dash8 auf 1F gesessen zu haben? Da hättest Du dann im Frachtraum gesessenReihe 1 in der Dash8 hat nur A und C.
Ja klar meinte er natürlich 2FNaja, er meinte sicher 2F. ;-)