Dauer Immigration Cebu?

ANZEIGE

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
346
38
HAM
ANZEIGE
Habt ihr Erfahrungswerte wieviel Zeit man ca. einplanen sollte in Cebu von Ankunft bis verlassen des Flughafens?

Komme geplant um 11:05 an und bin mir nicht sicher ob ich die Fähre um 14 Uhr oder besser 15:20 buchen soll ?
Die Fahrzeit zum Ferry Pier dauert ja auch gern mal ne Stunde mit dem Taxi/Grab etc.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.902
4.513
Hamburg
Ich kenne zwar Cebu noch nicht, aber nach meiner Erfahrung letztes Jahr mit Manila, würde ich die spätere Fähre planen. Ist am Ende stressfreier. Schließlich landen auch in Cebu relativ viele internationale Flüge und entsprechend auch PAX. Freue mich dann aber nach erfolgreicher Einreise über Rückmeldung :).

• Like
Reaktionen: Nupshh

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
346
38
HAM
War völlig entspannt, Vom öffnen der Türen bis draußen vors Terminal ca. 35 Minuten.
An der Immigration waren Schlangen von 5 Reihen besetzt aber die wurden extrem zügig und effizient abgearbeitet!
Dadurch waren wir um kurz nach 12 Mittags schon am Fährterminal (ca. 30min Fahrt). Wegen langem Ausflugs WE alle Fähren completely booked, Terminal komplett überfüllt und wir mussten bis 14:15 draussen warten…

• Like
Reaktionen: Batman