AB Top Bonus: Dauer Meilengutschrift (Platinum Upgrade)

ANZEIGE
B

Boeing736

Guest
ANZEIGE
Hallo,

da ich demnächst einen Prämienflug buchen will, mir aber noch ein paar Meilen fehlen, die ich allerdings nächste Woche erliegen werde, würde mich interessieren wie schnell die Meilengutschrift bei Air Berlin derzeit geht.

Auf dem Hinweg habe ich einen Platinum Upgrade Voucher eingesetzt. Klappt da die Meilengutschrift (für die bezahlte Klasse) problemlos?

Danke für die Infos!

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Auf dem Hinweg habe ich einen Platinum Upgrade Voucher eingesetzt. Klappt da die Meilengutschrift (für die bezahlte Klasse) problemlos?

Danke für die Infos!

Wenn du einen Platinum Voucher hast, entsprechend also auch Platinum Status, dann solltest du es wohl wissen :rolleyes:
Oder hast du den Status mit der KK erkauft :confused:

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Was soll das Bashing oder der Sozialneid? Js, es klappt. Und Meilengutschriften gehen bei mir auf AB meist tagesgleich

Beim Upgrade klappt es eben in der Regel nicht ;)
Insbesondere kommt noch die aktuell verschärfte Situation der Systemumstellung dazu
die noch längst nicht abgeschlossen ist

Soll ich dich zum Silber ernennen damit du auch ein Kärtchen hast ?

• Like
Reaktionen: Boeing736

HighTower

Aktives Mitglied
20.03.2014
239
0
Hallo,

da ich demnächst einen Prämienflug buchen will, mir aber noch ein paar Meilen fehlen, die ich allerdings nächste Woche erliegen werde, würde mich interessieren wie schnell die Meilengutschrift bei Air Berlin derzeit geht.

Danke für die Infos!

Meilengutschrift sofern Du mit AB und nicht mit einer Partnerairline fliegst erfolgen bei mir i. d. R. am selben Tag, häufig sogar schon drauf sobald ich nach angetretenem Flug am Zielort aus der Maschine steige. Letzter Flug war heute, das hat trotz der Systemumstellung gut geklappt wie gehabt.

• Like

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Meilengutschrift sofern Du mit AB und nicht mit einer Partnerairline fliegst erfolgen bei mir i. d. R. am selben Tag, häufig sogar schon drauf sobald ich nach angetretenem Flug am Zielort aus der Maschine steige. Letzter Flug war heute, das hat trotz der Systemumstellung gut geklappt wie gehabt.

Mit Upgrade ?

TheHedgehog

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
254
0
STR/MEL
Zur Not einfach anrufen und mit dem Verweis auf die Situation die Dringlichkeit betonen. Dann werden sie dich im schlimmsten Fall noch bitten die Bordkarten einzuscannen und zu schicken, dann sollte das ganze je nach Agent in <1h gutgeschrieben sein.

• Like

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.815
4.648
Beim Upgrade klappt es eben in der Regel nicht ;)
Insbesondere kommt noch die aktuell verschärfte Situation der Systemumstellung dazu
die noch längst nicht abgeschlossen ist

Soll ich dich zum Silber ernennen damit du auch ein Kärtchen hast ?

Auch beim Upgrade klappt es. Und wenn ich eines nicht brauche, dann sind das Kärtchen. Aber danke für das Angebot. Ich bleibe aber bei BA Gold und AB Platinum. Zwei Mal OW Emerald ist genug.

B

Boeing736

Guest
Alles klar, danke für die Infos!
War mir bezüglich des Upgrades unsicher weil ja die Buchungsklasse auf U geändert wurde und ich dem AB System nicht ganz so viel zutraue.
Aber zur Not dann halt ein Telefonat :)