Allianzübergreifendes: DE-ERV oder DE-TBS, welche Meilen?

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.593
870
ANZEIGE
DE-EVN oder DE-TBS, welche Meilen?

Die Flugpreise von Deutschland nach Georgien oder Armenien sind nicht niedrig. Gibt es günstige Möglichkeiten, hier Meilen (LH,BA,AB,DL,UA verfügbar) sinnvoll für eco-awards einzusetzen?

Zuletzt bearbeitet:

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Am ehnsten mit LH oder DL, die haben ja Verträge mit Private Jets... Weiss aber nicht, ob man nur Meilen sammeln kann oder auch welche ausgeben für Tickets...

Nach Kerrville, Tx (ERV) gibt es keine Linienflüge...

:D

Zuletzt bearbeitet:

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Skyteam TBS/EVN mit SU via SVO - zumindest für FB-Mitglieder mit SU für 40.000 Meilen und ca. 100 EUR Steuern. Delta - keine Ahnung. Verfügbarkeit für Juni/Juli durchaus.
Oneworld - sollte mit einer AB/S7-Kombi gehen. Ich habe mit BA-Meilen im April nach Verfügbarkeit für DME-EVN gesucht und die war gut.
Star Alliance: Lot und Aua sind da auch unterwegs - FlySmart ist mit 35.000 Meilen bepreist, aber Steuern sind sicher höher als bei KL. Für 40.000 Meilen gibt es auch einen regulären Award - und die TK fliegt auch nach Georgien.

Mein Tipp wären AB/S7 oder SU nach EVN - da gibt es deutlich mehr Flüge als nach TBS. TBS-MOW wird von S7 und SU nur einmal täglich geflogen, EVN-MOW mehrmals täglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: internaut

Klagenfurter

Erfahrenes Mitglied
Skyteam TBS/EVN mit SU via SVO - zumindest für FB-Mitglieder mit SU für 40.000 Meilen und ca. 100 EUR Steuern. Delta - keine Ahnung. Verfügbarkeit für Juni/Juli durchaus.
Oneworld - sollte mit einer AB/S7-Kombi gehen. Ich habe mit BA-Meilen im April nach Verfügbarkeit für DME-EVN gesucht und die war gut.
Skyteam: Lot und Aua sind da auch unterwegs - FlySmart ist mit 35.000 Meilen bepreist, aber Steuern sind sicher höher als bei KL. Für 40.000 Meilen gibt es auch einen regulären Award - und die TK fliegt auch nach Georgien.

Mein Tipp wären AB/S7 oder SU nach EVN - da gibt es deutlich mehr Flüge als nach TBS. TBS-MOW wird von S7 und SU nur einmal täglich geflogen, EVN-MOW mehrmals täglich.

Seit wann sind LOT, Turkish und AUA bei Skyteam?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gtrecker