Der Graue Herr mag Autos.

  • Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
ANZEIGE
genau wegen DER Reaktion GEHT der möglicherweise. Der unelferigste Elfer. Von der (Achtung) GUSSEISERNEN FRAKTION wegen der Triefaugen und als Tippsentarga tendenziell ungeliebt. Herrlich:)

Aber - nein, auch nichts für mich.

NICHTS gegen Fortschritt, aber DER wars halt nicht!
 
D

Der Graue Herr

Guest
4712, gewiss. Und damit klinke ich mich aus der Wasser vs Luft vs whatever Diskussion aus, da ich dort nichts kluges und vor allem sachkundiges vorzutragen habe.
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.574
109
58
Das ist leider das "graueste" Bild, welches ich finden konnte - hiermit Bitte um Entschuldigung für das Nichteinhalten der Farbkonvention. Dennoch möchte ich dieses wunderbare Auto nicht vorenthalten, vorallem da der Unterhalt desselben häufig einen nebenher laufenden Mechaniker erfordert:

Ein TR 6 in OEW mit nicht standard Felgen war auch meins für etwa 10 Jahre - hatte Minilite orginal Felgen aber für die gab es in D keien Betriebserlaubnis - also auch mit Speichenfelgen unterwegs - war sogar ein PI BJ 1970 - kam nur auf den Mechaniker drauf an - dann lief dass Auto auch ganz gut so - ohne Bosch Pumpe oder andere Neumodigkeiten - jedoch musste ein Nirosta Blech zwischen der Benzinleitung als Hitzetrennung zum Auspuff angebracht werden.

Cheers

Thomas