Der Kugelschreiber

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
ANZEIGE
Hallo, der kleine gelbe Lufthansa Kugelschreiber kostet in Deutschland ………. € ?

In der *A Launsch gibt es die Kostenlos :eek:

In Fernost sind die Asiaten ganz narrisch auf dieses gelbe Ding :rolleyes: und zahlen so um die eins-fuchzig :-(
hier der Link bzw. Kulli zum Preis von 210Y
LOFT ルフトハンザ ドイツ航空×ロフト 限定コラボショップ

Also wenn man mal einen hat, einen Kulli ( muss ja kein gelber sein ) dann ist er auch gleich wieder weg,
zumindest passiert mir das immer wieder.

verlegt, verloren oder sogar gestohlen

A

Anonym29307

Guest
Wer schreibt freiwillig mit einem Werbekugelschreiber? :stop:

A

Anonym29307

Guest
Ob Mont Blanc oder Bic Kugelschreiber macht für mich persönlich keinen Unterschied. Ein Werbekuli bleibt ein Werbekuli.

Ein selbst gekaufter Füller oder Kugelschreiber ist jedenfalls vorzuziehen.

Moderiert:

Langer_jk

Aktives Mitglied
28.11.2011
118
3
Ob Mont Blanc oder Bic Kugelschreiber macht für mich persönlich keinen Unterschied. Eine Werbekuli bleibt ein Werbekuli.

Ein selbst gekaufter Füller oder Kugelschreiber ist jedenfalls vorzuziehen.

Auch ein gekaufter Füller oder Kugelschreiber von (z.B.) MB hat das Symbol oder den Schriftzug drauf .. Und kann somit, im weiteren Sinne, auch als Werbekuli bezeichnet werden..

Unabhängig davon kommt es, meiner Meinung, eher darauf an was mit dem Kuli geschrieben wird, wie dass was auf dem Kuli steht oder wieviel dafür ausgegeben wurde..

• Like
Reaktionen: renegade84

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.486
11.389
irdisch
Zum Fliegen sind mir die druckbeständigen und auslaufsicheren Space-Pens am liebsten. Schreiben außerdem auch aufwärts und auf fettigen Oberflächen.

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Wer schreibt freiwillig mit einem Werbekugelschreiber? :stop:

Ich. Werbefeuerzeuge nutze ich genauso. Meist hab ich sogar mehr von den Dingern, als ich brauchen kann und irgendwann trocknet die Tinte ein und die Dinger wandern dann in den Müll. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Schreibgerät oder Feuerzeug käuflich erworben habe, weil mich gerade zu Weihnachten diverse Lieferanten mit sowas quasi zuschütten. Mir ist Wurscht, ob auf dem Ding Werbung drauf ist, Hauptsache es schreibt oder zündet.

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.127
125
Auch ein gekaufter Füller oder Kugelschreiber von (z.B.) MB hat das Symbol oder den Schriftzug drauf .. Und kann somit, im weiteren Sinne, auch als Werbekuli bezeichnet werden..

Unabhängig davon kommt es, meiner Meinung, eher darauf an was mit dem Kuli geschrieben wird, wie dass was auf dem Kuli steht oder wieviel dafür ausgegeben wurde..

Allerdings ist auch ganz ohne Kugelschreiber eine korrekte Grammatik begrüßenswert.

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Grundsätzli ja. Aber an dem zitierten Post war ja nicht so viel grammatikalisch falsch. Da gäbe es viele andere Kandidaten...

• Like
Reaktionen: Foxfire

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Für ein Forum ok, wir reden ja nicht über einen Geschäftsbrief.

Grundsätzlich nerven mich solche Aussagen ohne Bezug auf das Thema. Niveau auf Kindergarten-Level. Ist dasselbe wie das "Argument": die Anderen machen das auch/die Anderen sind auch nicht besser...