ANZEIGE
Muss ich mir merkenDas Hack stammt von Tieren, die nur mit Gemüse und Getreide gefüttert wurden. Deshalb "vegan"![]()
Muss ich mir merkenDas Hack stammt von Tieren, die nur mit Gemüse und Getreide gefüttert wurden. Deshalb "vegan"![]()
Vegan zweiter OrdnungDas Hack stammt von Tieren, die nur mit Gemüse und Getreide gefüttert wurden. Deshalb "vegan"![]()
Seit wann gibt es den Service? Mich ärgert immer der lange Weg zum Buffet, wenn man vorne an den Panorama Fenstern sitzt.BER SEN Lounge 17.30 Uhr
Das Bild zeigt dem „am Platz Service“, den ein Mitarbeiter regelmässig von einem Serviertablett anbietet.
Weiterhin am Buffet: Chicken Curry mit Couscous, Chili sin carne, das übliche Gemüse und seit langem mal wieder jemand an der bedienten Station, wo es heute einen frisch bereiteten Chicken Wrap gibt.
Die neue Serviceoffensive am BER? Für mich jedenfalls neu
Anhang anzeigen 306209
Keine Ahnung. Nach einer halben Stunde als das Personal wechselte, wurde der Service auch eingestellt. Vielleicht ein Test oder eine spontane Idee...Seit wann gibt es den Service? Mich ärgert immer der lange Weg zum Buffet, wenn man vorne an den Panorama Fenstern sitzt.
Das sieht ja sehr nach Krankenhaus aus....ZRH A SEN Lounge (Frühstück)
Auch Spiegelei oder Rührei, Speck und Champignons an der Front Cooking Station, Brötchenauswahl sowie Obstsalat und Birchermuesli
Irgendwie nichts besonderes, den Schweizer Käse fand ich gut
Anhang anzeigen 306080
Auch nicht mehr das was Zürich ausgemacht hat... Schade... Ich freue mich auf den neuen Caterer ab OktoberFCL ZRH
Menü August
Anhang anzeigen 306331
Saibling, hat mich absolut überzeugt.
Anhang anzeigen 306332
Limoncello Dessert - leider war der Limoncello aus, hätte das Dessert aber auch nicht wirklich gerettet.
Anhang anzeigen 306333
Kommt man da mit Status rein oder nur Int C Ticket?UA Polaris Lounge in ORD heute
Anhang anzeigen 306739
Anhang anzeigen 306740
Anhang anzeigen 306741
Anhang anzeigen 306742
Nein, mit Status klappt es nicht.Kommt man da mit Status rein oder nur Int C Ticket?
Über Geschmack soll man nicht streiten, aber warst du im August (oder in letzter Zeit) mal in der FCL in ZRH in E?Auch nicht mehr das was Zürich ausgemacht hat... Schade... Ich freue mich auf den neuen Caterer ab Oktober
Ich bin da auch noch skeptisch zumal ja der finanzielle Aspekt das Hauptargument für den neuen Caterer sein soll.Bin mir nicht sicher, dass es mit dem neuen Caterer viel besser wird. Ich bin nach wie vor gern da.
Wie immer leider. Nach der Umstellung auf Käfer in FRA und DoN in VIE fällt es mir schwer mich auf neue Caterer zu freuen.Ich bin da auch noch skeptisch zumal ja der finanzielle Aspekt das Hauptargument für den neuen Caterer sein soll.