Das selbe Zeug gibts seit Monaten so gut wie unverĂ€ndert.BER LH Business heute vormittag - doofes Licht, sorry, sah in echt leckerer aus - der French Toast war allerdings nix, die Kartoffeltaschen hingegen prima (das GemĂŒse lag "drunter", auf dem Foto noch nicht zu sehen), der Kartoffelstampf und das Dessert auch. Bin mir angesichts der HackbĂ€llchen nicht ganz sicher, ob das noch "FrĂŒhstĂŒck" war (11 Uhr - und es gab noch RĂŒhrei), aber eigentlich auch wurscht.
Bin jetzt zum dritten Mal in ca. 4 Wochen hier, und die "beiden" anderen Male gabâs das in Post 4571357 gezeigte Zeug, das ich ziemlich furchtbar fand. Dagegen war/ist das hier heute sehr nett. Dass wir nicht von Hochkulinarik reden, ist auch klar ..Das selbe Zeug gibts seit Monaten so gut wie unverĂ€ndert.
Das " anders gezeigte" gibt es dann spĂ€ter am TageBin jetzt zum dritten Mal in ca. 4 Wochen hier, und die "beiden" anderen Male gabâs das in Post 4571357 gezeigte Zeug, das ich ziemlich furchtbar fand. Dagegen war/ist das hier heute sehr nett. Dass wir nicht von Hochkulinarik reden, ist auch klar ..![]()
Wir nicht...Dass wir nicht von Hochkulinarik reden, ist auch klar ..
Wenn Sie speisen möchten â allein, zu zweit oder als Gruppe â Lufthansa bietet Ihnen die entsprechende Tafel.