AB Top Bonus: Der Topbonus-Vogel Milo

ANZEIGE

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
ANZEIGE
Screenshot_20161223-175004.jpg

Seit wann hat der schierche Vogel einen Namen "Milo"?
Und seit wann geistert er in meinem Login herum?

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Wer gibt eigentlich diese hirnrissigen "Standards" vor, die dann alle fleissig zeitgleich in ihre Webseiten einbauen? :doh:

owffl

Aktives Mitglied
16.08.2016
162
0
VIE
Diese Frage-Antwort-Roboter gibt's schon länger in anderen Branchen, zB t-mobile..

A

Anonym42122

Guest
Habe den heute auch das 1. Mal aktiv wahrgenommen(aber bevor ich den Thread hier gelesen habe).

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
Es geht dem OP wohl nicht um Milo an sich, sondern um den penetranten Antwort-Roboter, der sich nun dahinter verbirgt.
Geht um beides... ...wusste auch nicht, dass der Vogel einen Namen hat..., klang für mich slawisch und deshalb dachte ich, dass der Name vlt. an die Region des Benutzers angepasst wird...

Der Name Milo ist die altgermanische Form des englischen Namens Miles. Die Bedeutung ist nicht eindeutig geklärt, eventuell geht der Name auf den slawischen Wortstamm milu zurück, was „liebenswürdig“ bedeutet.

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Geht um beides... ...wusste auch nicht, dass der Vogel einen Namen hat..., klang für mich slawisch und deshalb dachte ich, dass der Name vlt. an die Region des Benutzers angepasst wird...

Der Name Milo ist die altgermanische Form des englischen Namens Miles. Die Bedeutung ist nicht eindeutig geklärt, eventuell geht der Name auf den slawischen Wortstamm milu zurück, was „liebenswürdig“ bedeutet.

Der Name wurde von der FB-Community ausgewählt. Gab vor ein paar Jahren eine Abstimmung wie der Vogel heißen soll und "Milo" hatte die meisten Stimmen bekommen.

owffl

Aktives Mitglied
16.08.2016
162
0
VIE
Der Name wurde von der FB-Community ausgewählt. Gab vor ein paar Jahren eine Abstimmung wie der Vogel heißen soll und "Milo" hatte die meisten Stimmen bekommen.

Vielleicht kannst du dich erinnern. Welche alternativen Namensvorschläge hätte es denn noch gegeben? :D