Der Trend geht zur Zweitsocke

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich trag zwar noch keine 2 Paar Socken, aber schon dicke Pullis und Winterjacken. Ich frage mich nur, was ich anziehen werde, wenns -20 °C haben wird. Ich glaub ich schließ mich Mitte November im Büro ein und kommt Ende März wieder raus.
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Stimmt das wirklich ?
Ich würde sagen das kommt drauf an. Bei Personen mit zwei Füßen habe ich das auch schon beobachtet.

Ein anderes Socken-Problem ist finde ich viel gravierender. Wenn man zu Weihnachten eine Socke an den Kamin hängt, was macht man mit der anderen Socke?
 
T

tosc

Guest
Ich würde sagen das kommt drauf an. Bei Personen mit zwei Füßen habe ich das auch schon beobachtet.

Ein anderes Socken-Problem ist finde ich viel gravierender. Wenn man zu Weihnachten eine Socke an den Kamin hängt, was macht man mit der anderen Socke?

Nichts. Man nimmt vorzugsweise eine Socke, deren Gegenstück von der Waschmaschine gefressen wurde.