ANZEIGE
Grüß Euch,
ich fahre im März für drei Tage nach New York. Sprich wir kommen am 18. März nachmittags an und fliegen am Mittwoch abends wieder heim!
Wir haben zwei Karten gefunden, die Ermäßigungen anbieten.
Und zwar:
CityPASS
Soweit ich gesehen habe 89 §, aber nur bis Ende Februar - sonst wohl 162 $ pro Person.
2-Tage-Pass für Erwachsene $130.00
3-Tage-Pass für Erwachsene $165.00 jetzt mit Aktion $135.00
Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht?
Zahlt es sich aus?
Am Sonntag werden wir nicht mehr großartig viel sehen.
Also bleibt MO/DI, am Mittwoch vielleicht noch bis mittags.
Was ich nicht gefunden habe, aber irgendwo gehört habe, dass man auch Ermäßigungen bezüglich U-Bahn bekommen soll.
Lohnt es, dass man bei Letzterer ohne Warteschlange überall rein kann?
Das Problem ist, dass wir die meisten Angebote nicht nützen wollen.
Im Prinzip hätten wir uns in etwa folgende Dinge ausgesucht, ob und wie wir das machen/schaffen, werden wir sehen.
Empire, Rockefeller, Chrysler, Flatiron, Hubschrauberrundflug (1 Person), Flugzeugträger, ev. GrandCentral, ev. Rundfahrt mit dem Doppeldeckerbus, Macy's, und noch andre Dinge, die aber keinen Eintritt haben.
Meint Ihr, bringt es eine der Karten etwas? Wenn ja, welche und warum?
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße,
Irina
ich fahre im März für drei Tage nach New York. Sprich wir kommen am 18. März nachmittags an und fliegen am Mittwoch abends wieder heim!
Wir haben zwei Karten gefunden, die Ermäßigungen anbieten.
Und zwar:
CityPASS
Soweit ich gesehen habe 89 §, aber nur bis Ende Februar - sonst wohl 162 $ pro Person.
2-Tage-Pass für Erwachsene $130.00
3-Tage-Pass für Erwachsene $165.00 jetzt mit Aktion $135.00
Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht?
Zahlt es sich aus?
Am Sonntag werden wir nicht mehr großartig viel sehen.
Also bleibt MO/DI, am Mittwoch vielleicht noch bis mittags.
Was ich nicht gefunden habe, aber irgendwo gehört habe, dass man auch Ermäßigungen bezüglich U-Bahn bekommen soll.
Lohnt es, dass man bei Letzterer ohne Warteschlange überall rein kann?
Das Problem ist, dass wir die meisten Angebote nicht nützen wollen.
Im Prinzip hätten wir uns in etwa folgende Dinge ausgesucht, ob und wie wir das machen/schaffen, werden wir sehen.
Empire, Rockefeller, Chrysler, Flatiron, Hubschrauberrundflug (1 Person), Flugzeugträger, ev. GrandCentral, ev. Rundfahrt mit dem Doppeldeckerbus, Macy's, und noch andre Dinge, die aber keinen Eintritt haben.
Meint Ihr, bringt es eine der Karten etwas? Wenn ja, welche und warum?
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße,
Irina