Diverse Rabattkarten

ANZEIGE

Irina

Neues Mitglied
16.01.2012
21
0
www.PhotoGraphic.cc
ANZEIGE
Grüß Euch,

ich fahre im März für drei Tage nach New York. Sprich wir kommen am 18. März nachmittags an und fliegen am Mittwoch abends wieder heim!
Wir haben zwei Karten gefunden, die Ermäßigungen anbieten.

Und zwar:

CityPASS

Soweit ich gesehen habe 89 §, aber nur bis Ende Februar - sonst wohl 162 $ pro Person.

2-Tage-Pass für Erwachsene $130.00

3-Tage-Pass für Erwachsene $165.00 jetzt mit Aktion $135.00

Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht?
Zahlt es sich aus?

Am Sonntag werden wir nicht mehr großartig viel sehen.
Also bleibt MO/DI, am Mittwoch vielleicht noch bis mittags.

Was ich nicht gefunden habe, aber irgendwo gehört habe, dass man auch Ermäßigungen bezüglich U-Bahn bekommen soll.
Lohnt es, dass man bei Letzterer ohne Warteschlange überall rein kann?

Das Problem ist, dass wir die meisten Angebote nicht nützen wollen.
Im Prinzip hätten wir uns in etwa folgende Dinge ausgesucht, ob und wie wir das machen/schaffen, werden wir sehen.

Empire, Rockefeller, Chrysler, Flatiron, Hubschrauberrundflug (1 Person), Flugzeugträger, ev. GrandCentral, ev. Rundfahrt mit dem Doppeldeckerbus, Macy's, und noch andre Dinge, die aber keinen Eintritt haben.

Meint Ihr, bringt es eine der Karten etwas? Wenn ja, welche und warum?

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße,
Irina

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.542
61
zwischen HAJ & PAD
Empire und Rockefeller je nach Tageszeit bis zu 3h anstehen nicht vergessen. Da hilft auch kein Pass. Was man bei Macys machen will ist mir pers. schleierhaft :) ist aber auf dem Weg zum/vom Empire.

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
512
6
YYZ, urspruenglich FRA
Bei meinem ersten NY Besuch haben wir fuer 79$ den Citypass gekauft.
Official New York CityPASS

Ich fand, dass es sich gelohnt hat. Wir haben die Museen aus Zeitmangel relativ schnell jeweils wieder verlassen, aber es war gut, um einen ersten Eindruck zu gewinnen und dann beim naechsten Besuch sich mehr Zeit zu nehmen. Und wenn man keine 20$ Eintritt gezahlt hat, hat man auch kein schlechtes Gewissen, sich das Ganze nur oberflaechlich anzusehen.

Der einzige Vorteil bei der Warteschlange ist, dass Du Dich nur einmal bei der Kasse anstellen musst und nicht wieder bei jeder Attraktion. Das bringt aber kaum einen Vorteil bei den Aufzugschlangen und das Empire wuerde ich genau aus dem Grund kein 2. Mal machen. Bei einem ohnehin kurzen Aufenthalt kann man die Zeit besser nutzen als einen halben Nachmittag in der Warteschlange zu stehen.