Don’t Fly During Ramadan

ANZEIGE

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
ANZEIGE
Falls es jemandem entgangen sein sollte wurden kürzlich alarmierende Telefongespräche abgefangen, welche auf Terrorpläne in weit fortgeschrittenem Stadium hindeuteten, was auch der Grund für eine Reihe von Botschaftsschliessungen diverser Staaten war.

Der Mann wurde zu seinem verständlichen Ärger von der vollen Breitseite getroffen, was vermutlich verschiedene rationale, wie auch irrationale Gründe hat.

Ich hätte mich jedenfalls genauso über die, seinem Bericht nach, ungehobelte bis lächerliche Behandlung aufgeregt. Trotzem ist es mir lieber, dass hin und wieder ein Passagier so etwas erdulden muss, als dass hin und wieder ein Flugzeug explodiert.

Zuletzt bearbeitet:

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Das Land, welches gerade federführend hinter der Planung von yet another Angriffskrieg ohne jegliche Legitimierung und gefälschter Beweise steht...

Du meinst die fehlende Legitimierung der Chinesen und Putin, oder?

Kannst du die Quellen nennen, aus denen hervorgeht, dass Beweise gefälscht sind?

BTW glaube ich persönlich auch nicht, dass eine Intervention in Syrien was bringt. Irak und Afghanistan sind leuchtende Beispiele, was passiert wenn bei einer Intervention sich völlig fremde Kulturen aufeinander klatschen.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Ist ein anderes Thema, möchte aber keinen eigenen fred dafür aufmachen.

Aber wann geht die Weltgemeinschaft eigentlich mal gegen diesen Staat vor?

Wegen Doktorspielchen: Zehnjähriges Mädchen wird der Vergewaltigung angeklagt - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

Immer unterstellt, bei der Story handelt es sich um keine Ente.

Hoffentlich geht die Weltgemeinschaft nicht gehen uns vor: http://www.welt.de/vermischtes/arti...schfleck-der-vors-Verfassungsgericht-kam.html