Dubai, Paid Lounge gesucht

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.922
403
GRZ
ANZEIGE
Hi,

wisst ihr, welche Paid Lounges es in DXB gibt?

Geht um eine Bekannte, die keinen Status sowie Priority Pass / DinersClub besitzt.

Danke,
lg Hannes

Kilkenny

Gesperrt
03.10.2013
39
0
Also von der Marhaba Lounge kann ich nur abraten, würde mir für das Geld lieber was zu Essen im Terminal kaufen.

Hatte mir damals in der Lounge nen Magen Darm Virus geholt, würde da auch empfehlen nichts warmes zu essen !

Scheinbar nehmen die es da mit Hygiene nicht so genau.

Kilkenny

Gesperrt
03.10.2013
39
0
Je nach Tageszeit würde ich eher empfehlen ein paar Stationen in die Stadt reinzufahren mit der Metro und bei Chili's- More Life Happens Here was zu essen, sehr hochwertig und auf Getränke gibt es free Refill ! Es gibt das Dubai City Center, eine große Mall direkt am Airport mit einem riesigen Foodcourt, da ist für jeden Geschmack was dabei und das ist deutlich besser als diese Marhaba Lounge.

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
52
Wismut Aue
Also von der Marhaba Lounge kann ich nur abraten, würde mir für das Geld lieber was zu Essen im Terminal kaufen.

Hatte mir damals in der Lounge nen Magen Darm Virus geholt, würde da auch empfehlen nichts warmes zu essen !

Scheinbar nehmen die es da mit Hygiene nicht so genau.
Wenn ich so was lese muß ich immer den Kopf schütteln.
Woher weiß man, daß man sich gerade da und dort was geholt hat und nicht wo anders. Ißt man nur alle 24h was, um das herauszufinden oder ist das nur eine Vermutung?
Und da in DXB die meisten Reisenden so von Mitternacht bis 9 Uhr auf dem Flughafen einige Stunden Umsteigezeit verbringen müßen, ist sicherlich auch eine Fahrt in die Stadt sinnlos, da alles geschlossen hat.

Somit kann ich auch die Marhaba Lounge empfehlen. Da hat man wenigsten etwas Ruhe vor dem Trubel in DXB.

• Like
Reaktionen: hoffmann