Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Soweit war ich schon. Nur finde ich dort nirgends, welche Zugangsregelungen für welche der Lounges gelten. Z.B. "Mastercard - 35 USD" oder nur mit xyz Karte betretbar, dann zyx USD Entrance fee...
Je nach Tageszeit würde ich eher empfehlen ein paar Stationen in die Stadt reinzufahren mit der Metro und bei Chili's- More Life Happens Here was zu essen, sehr hochwertig und auf Getränke gibt es free Refill ! Es gibt das Dubai City Center, eine große Mall direkt am Airport mit einem riesigen Foodcourt, da ist für jeden Geschmack was dabei und das ist deutlich besser als diese Marhaba Lounge.
Wenn ich so was lese muß ich immer den Kopf schütteln.
Woher weiß man, daß man sich gerade da und dort was geholt hat und nicht wo anders. Ißt man nur alle 24h was, um das herauszufinden oder ist das nur eine Vermutung?
Und da in DXB die meisten Reisenden so von Mitternacht bis 9 Uhr auf dem Flughafen einige Stunden Umsteigezeit verbringen müßen, ist sicherlich auch eine Fahrt in die Stadt sinnlos, da alles geschlossen hat.
Somit kann ich auch die Marhaba Lounge empfehlen. Da hat man wenigsten etwas Ruhe vor dem Trubel in DXB.