Heute kam folgendes schreiben, nachdem ich gestern um Bestätigung bat.
Sehr geehrter Herr DrSEJ,
wir haben Sie kürzlich mit einer Check-in Einladung angeschrieben und Sie um die Teilnahme an unseren neuen airberlin WOW Hangar Sessions gebeten.
Wir haben uns sehr über Ihr Interesse und Ihre Teilnahmebereitschaft gefreut und möchten uns dafür herzlich bei Ihnen bedanken.
Aufgrund der hohen Resonanz auf diese Einladung mussten wir leider eine Auswahl der Teilnehmer vornehmen. Diese Auswahl basiert auf der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen.
Wir müssen Ihnen daher mitteilen, dass die Plätze für das Event am 21.01.2016 alle belegt sind und Sie dieses Mal leider nicht teilnehmen können.
Bei Interesse Ihrerseits werden wir Sie gerne bei künftigen Veranstaltungen dieser Art erneut einladen.
Sollten Sie in der Zwischenzeit bereits vor neuen Ideen zu unserem Produkt brennen, können Sie uns diese gerne per E-Mail unter
wow@airberlin.com mitteilen.
Herzliche Grüße,
Ihr airberlin WOW Team
---
Ich habe Ca. 20 min nach Erhalt der Mail bestätigt!
Fazit: Unprofessionell, einen solchen Termin erst 1 Woche vorher zu bestätigen/abzusagen, gibt ja Leute die haben Donnerstag im 16 Uhr manchmal was vor. ( hier in Berlin eher selten ) der neue Spirit von Airberlin ( Hermannplatz ) zeigt sich auch in der Arbeit.
Airberlin wird eine Mail von mir erhalten, mit der Bitte mich nicht mehr mit solchen Dingen zu belästigen.
Hat jemand eine Zusage? Oder hat man den ganzen Schmarrn wegen der causa Etihad abgesagt ?