VS: Einmal um die Welt mit Virgin

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Wobei die C von VS ja schon super ist, sitztechnisch betrachtet.

Hängt vom genauen Sitzplatz in der C ab. Bin letztes Jahr HKG-SYD auf einer VS A340 geflogen, und die Tatsache, dass man bei den Herringbone-Seats sein Gegenüber den ganzen Flug anstarrt (bzw. vom Gegenüber angestarrt wird) fand ich ziemlich nervig...
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Mein persönlich für Flysurfer zusammengestellter "Back-to-the-roots"-RTW würde ungefähr so aussehen:

-> FDH (Sixt-Smart) -> STN (RyanAir) -> KUL (AirAsiaX) -> MEL (AirAsia) -> LAX (Vaustralia) -> LAS (Greyhound) -> FRA (Condor) -> MUC (RMV-Ticket + Bayern-Ticket)

Virgin is an AirAsia beteiligt, daher on-topic (y)
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
User löschen ist zu offensichtlich, User Passwort vergessen lassen ist deutlich smarter...:D

Erschreckend an obigem Routing ist ferner das es unter dem Strich wohl nicht günstiger ist als das reguläre Virgin Angebot oder andere RTW-Alternativen.
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Mein persönlich für Flysurfer zusammengestellter "Back-to-the-roots"-RTW würde ungefähr so aussehen:

-> FDH (Sixt-Smart) -> STN (RyanAir) -> KUL (AirAsiaX) -> MEL (AirAsia) -> LAX (Vaustralia) -> LAS (Greyhound) -> FRA (Condor) -> MUC (RMV-Ticket + Bayern-Ticket)

Wow, rund 40 Stunden S/M vom Feinsten für ein Trinkgeld. Und mangels Kleingeld für die Toilette sind noch andere "Spielchen" inkludiert.