Du hast Beitrag #33 vergessen...
Ich kann gut nachvollziehen, dass man - ob nun als Spassflieger oder weil man beruflich unterwegs sein muss - durchaus auch mal Besonderheiten mitmachen möchte. Das kann der spezielle Flieger sein, das kann eine besondere Reiseroute sein oder was auch immer.
Ich denke auch nicht, dass das hier so extrem unterschieden wird, wie hippo es darstellt.
Oder wie würden diese Leute dann die diversesten DOs argumentieren. Ich glaube kaum, dass ein LH Italia Abschieds-DO oder eine LX-Peking DO für 99% der Teilnehmer wirklich beruflich zu kombinieren war. Das war FUN pur.
Insofern kann ich die Frage aus diesem Thread gut nachvollziehen und finde sie legitim. Und Antworten dazu gibt es ja inzwischen auch schon einige - sogar sinnvolle!