ANZEIGE
Bei MIA-MUC bin ich auch schon lange Zeit auf WL bei P9, trotz Allegris-C sehr leer bislang (Flug im November).
Tja, das wird ein sehr schwieriges Unterfangen direkt bei Anfrage die Upgradebestätigung zu erhalten. Viel Erfolg.Ich probiere es weiter...aktuell storniere ich immer. Will nicht riskieren, dass es erst am Gatecdurch geht. FCL-Premiere sollte dabei sein.
Aus welchem Grund sollte denn das Upgrade durchgehen?Flug hat A8F8, aber als SEN komme ich wiederholt nut auf Warteliste von C->F. Habe ich 1 Denkfehler oder ist das normal? Abflug in knapp über 3 Monaten.
Denke das ich sehr gut von meinen Oldies erzogen wurde.Auf dem letzten HON-Talk wurde das aber nicht kommuniziert und hier wurde es auch schon mehrfach gefragt ob das geht und verneint.
Und als Tipp fürs nächste Mal:
Als HON langt auch meistens „nett fragen“ um eine C-Suite zu ergattern. Entweder über die HON-Hotline oder am Schalter![]()
Was erhoffst du dir von diesem Vorgehen? In dem Moment wo es Verfügbarkeit gibt, wird die Warteliste abgearbeitet.Ich probiere es weiter...aktuell storniere ich immer. Will nicht riskieren, dass es erst am Gatecdurch geht. FCL-Premiere sollte dabei sein.
ja bei swiss normal. meist erst 2 Tage vor Abflug oder beim Boarding. LH läuft das besser.Wir stehen jetzt seit 7 Monaten für ein Upgrade aus der Business-Class in die First auf der Warteliste für eine Verbindung von Zürich nach New York. Beide HON und F8A8. Echt frustrierend.
Ist das bei Swiss nur bei F Upgrades so oder auch bei Upgrades in die C, das es erst so spät bestätigt wird ?ja bei swiss normal. meist erst 2 Tage vor Abflug oder beim Boarding. LH läuft das besser.
C weiss ich nicht, sollte aber einfacher sein. F ist das meine Erfahrung. Einmal vor zwei Jahren hatte ich 2 Personen anfrage auf First ZRH-BKK, die bekam ich tatsächlich 1/2 Jahr vor Abflug bestätigt nachdem es schon Wochen auf Warteliste war. Ansonsten 1-2 Tage vor Abflug oder beim Boarding. Macht mir als HON zwar nichts was die Bodenservices angeht, aber man würde schon gern vorher seinen Sitzplatz wählen. Zumal meist klappt es ja dann doch. Gab sogar den Fall das es nichts wurde, ich die Voucherwarteliste löschen lies und dann gabs eine Opup in First, sogar zweimal.Ist das bei Swiss nur bei F Upgrades so oder auch bei Upgrades in die C, das es erst so spät bestätigt wird ?
Bin seit Okt. 25 auf der Warteliste von P+ in C und Y in C. Falls eine Bestätigung kommt, dann wohl am Gate beim Boarding. C'est la vie und schade als HON. Habe ehrlicherweise gehofft, früher Klarheit zu erhalten.Ist das bei Swiss nur bei F Upgrades so oder auch bei Upgrades in die C, das es erst so spät bestätigt wird ?