England Sim mit Internetflat

ANZEIGE

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
549
158
LHR
ANZEIGE
Datentarif für Laptop in London für 4 Monate

Das ist aber dann bestimmt kein Pay as you go oder 30 Tages Vertrag sonder 24 Monate oder? Wuerde ich nicht unbedingt fuer 4 Monate abschliessen wollen.

Es ist ein alter 30-Tage Vertrag, der bei Abschluss 2012 sogar nur £12/Monat gekostet hat.
Glaube nicht dass es den in dieser Form noch neu gibt.

Edit : der neue all you can eat data 30 Tage Vertrag kostet jetzt £35, hat aber im Gegensatz zu meinem auch noch unbegrenzte Anrufe (ich nur 200 Minuten, von denen ich genau 0 nutze).

Zuletzt bearbeitet:

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
700
26
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und das auch noch so schnell.

Da bin ich weniger sorgenvoll, denn damit scheint es ja wirklich die Technik zu geben und das Angebot, da auch die 4 Monate mobil gut über die Runden zu kommen und das ein oder andere Video bei Netflix oder Youtube schauen zu können oder mal Skype anzuwerfen, ohne auf jedes MB zu gucken.

Ich werde dann vor Ort direkt einen Laden aufsuchen und hoffentlich zufrieden zuschlagen können.

Ich selber bringe im Handy einen Telekomtarif mit 4GB mit, da habe ich mich bereits informiert, dass das Roaming für mich dort auch gelten würde. Das ist natürlich klasse - in Verbindung mit so einem mobilen WiFi-Router wäre das besonders toll, weil ich dann das Handy einfach weiternutzen könnte.

Viele Grüße und Dank!

flying_squirrel

Erfahrenes Mitglied
12.10.2012
330
37
TXL
Ich selber bringe im Handy einen Telekomtarif mit 4GB mit, da habe ich mich bereits informiert, dass das Roaming für mich dort auch gelten würde. Das ist natürlich klasse - in Verbindung mit so einem mobilen WiFi-Router wäre das besonders toll, weil ich dann das Handy einfach weiternutzen könnte.
Kleiner Hinweis und Warnung am Rande: Du solltest nicht Deinen bestehenden Tarif mit 4 GB über einen WiFi Router verwenden und dann Netflix an einem anderen Endgerät - z.B. Tablet - schauen. Netflix denkt dann nämlich "Prima, ich bin im WLAN, also kann ich auch Full HD streamen".... und schwupps sind 4 GB in 2 Stunden weg.

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
549
158
LHR
Noch einen Tipp, schau mal mit dem Handy vorher wie der Empfang bei dir in der Wohnung tatsächlich ist in den verschiedenen Netzen - mit 3 habe ich zum Teil drinnen selbst in Zentral London so gut wie keinen Empfang, glaube EE und auch O2 sind da besser aufgestellt.

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
700
26
Vielen Dank - guter Hinweis, in 2h wollte ich das Handy nicht leer machen :S.

Die Netze testen kann ich, indem ich die Netzwahl manuell vornehme und so die einzelnen einlogge, richtig?

Wie steht es um Vodafone?

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
549
158
LHR
Genau, einfach vor Ort mit dem Handy manuell auswählen, dann schauen wie der Empfang ist.

Ich kann leider kein wirkliches Ranking unter den Netzen geben, Vodafone ist wahrscheinlich ungefähr gleich wie O2, kommt halt auch auf den genauen Ort an. Ich habe eben nur mit 3 einige schlechte Erfahrungen gemacht, z.B. in Supermärkten und auch zu Hause wenn nicht direkt am Fenster, oft überhaupt kein Signal mehr...

EE soll in der Hinsicht besser sein, auch das habe ich aber noch nicht selbst probiert da das internationale Roaming bei 3 halt doch das beste Angebot ist.

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.747
61
OWL
Sofern Vodafone UK ein gutes Netz an Deinem Standort hat, wäre dieser Tarif für 30 GBP pro Monat wahrscheinlich interessant.
https://www.vodafone.co.uk/shop/mobile-broadband/dongles-and-mobile-wi-fi/
5BF1A8EE-2F44-4430-8E11-4CE2DE5276B8.jpg
Mit 50 GB kommt man schon etwas weiter, natürlich kann man dann kein Binge Watching in HD betreiben. Für 1h in HD kommt man auf ca. 3GB bei Netflix. Alternative ist evtl. sich die Netflix Sendungen an einem WiFi-Zugang bei Starbucks und Co. zu laden und dann später zu gucken.

SebastianM

Neues Mitglied
29.05.2018
1
0
Ich kann nur die SIM Karte von giffgaff(Tochterfirma von O2) wärmstens empfehlen. Für £10
bekommst 3GB Datenvolumen, unlimitierte Menge an SMS und Anrufen in Großbritannien
für 30 Tage und wenn du den link hier noch nutzt, bekommst du zusätzlich noch £5
Startguthaben, dass du zum Telefonieren auf der ganzen Welt nutzen kannst. Die Karte wird
dir nach Hause geschickt, auch nach Deutschland, soweit ich weiß. Alles ohne Vertrag. Ich
benutze Giffgaff seit ich vor 5 Jahren nach England gezogen bin und bin super zufrieden.
Wenn du das £5 Startguthaben zusätzlich willst, wie gesagt, einfach den Link hier nutzen
bit.ly/giffgaff_uk . Hoffe, der Tipp war hilfreich.

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Großbritannien gehört aktuell noch zur EU und somit kannst du deine Flat ohne Probleme auch dort nutzen. Ich würde dafür nicht extra Geld ausgeben.