ANZEIGE
Also meine LX-Flüge vom 8.3. sind mittlerweile gutgeschrieben.
Ja, bei mir auch erste fehlende Gutschrifte angekommen: für 8.3 heute in der früh und für 9.3 kamen zusätzlich am Nachmittag
Also meine LX-Flüge vom 8.3. sind mittlerweile gutgeschrieben.
Sind bei euch die "20 Jahre Miles & More" Bonus-Meilen dabei? Bei mir sind sie für die LX Flüge NICHT gekommen, für die LH-Flüge welche normal kreditiert wurden, ganz normal.
Nervt mich, wegen ein paar Hundert Meilen jetzt gross hinterherzurennen, oder kennt ihr einen einfachen Weg, die Meilen per Webformular oder so nachzufordern, jemand Erfahrung?
Bei mir sind sie für die LX Flüge NICHT gekommen, für die LH-Flüge welche normal kreditiert wurden, ganz normal.
Galt das nicht nur fuer Fluege op by LH?
Hab die Bedingungen nicht noch einmal geprueft, bin mir aber relativ sicher, dass die 20% ausschliesslich fuer LH Fluege gelten
Auch bei mir scheinen LX Meilen länger zu dauern als bis anhin. Normalerweise kamen die ja am 3, Tag nach dem Flug, nun leider nicht. SA Meilen sind dafür schon da.![]()
VIE-LUX gibt zu verschiedenen Daten Tickets mit Preis > € 1.800 in der Economy. Hoffentlich kriegen sie das bald unter Kontrolle.
Heute hat die Swiss Buchungsseite endlich wieder realistische Preise ausgespuckt.