LX: Entdecken Sie swiss.com neu

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
Sind bei euch die "20 Jahre Miles & More" Bonus-Meilen dabei? Bei mir sind sie für die LX Flüge NICHT gekommen, für die LH-Flüge welche normal kreditiert wurden, ganz normal.

Nervt mich, wegen ein paar Hundert Meilen jetzt gross hinterherzurennen, oder kennt ihr einen einfachen Weg, die Meilen per Webformular oder so nachzufordern, jemand Erfahrung?

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Sind bei euch die "20 Jahre Miles & More" Bonus-Meilen dabei? Bei mir sind sie für die LX Flüge NICHT gekommen, für die LH-Flüge welche normal kreditiert wurden, ganz normal.

Nervt mich, wegen ein paar Hundert Meilen jetzt gross hinterherzurennen, oder kennt ihr einen einfachen Weg, die Meilen per Webformular oder so nachzufordern, jemand Erfahrung?

Galt das nicht nur fuer Fluege op by LH?
Hab die Bedingungen nicht noch einmal geprueft, bin mir aber relativ sicher, dass die 20% ausschliesslich fuer LH Fluege gelten

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Bei mir sind sie für die LX Flüge NICHT gekommen, für die LH-Flüge welche normal kreditiert wurden, ganz normal.

Ich nehme an, das ist so korrekt, Zitat:
"feiern Sie mit und sammeln auf alle von Lufthansa durchgeführten Linienflügen und in allen Serviceklassen 20% mehr Prämienmeilen"

LX wird nicht erwähnt.

• Like
Reaktionen: YuropFlyer
Y

YuropFlyer

Guest
Galt das nicht nur fuer Fluege op by LH?
Hab die Bedingungen nicht noch einmal geprueft, bin mir aber relativ sicher, dass die 20% ausschliesslich fuer LH Fluege gelten

oops, my bad.. war alles auf einem LH Ticket, also LH Codeshare, und nur der Flug war ausstehend und jetzt ohne die Bonusmeilen gekommen, aber wenn es natürlich nur für LH Metall gilt, ist alles klar :D Dachte es waren alle Flüge der LH Group..

Ist ja bei LH bald schlimmer als bei SQ mit Silkair :D

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.068
2.665
Kloten, CH
Auch bei mir scheinen LX Meilen länger zu dauern als bis anhin. Normalerweise kamen die ja am 3, Tag nach dem Flug, nun leider nicht. SA Meilen sind dafür schon da.:confused:

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Auch bei mir scheinen LX Meilen länger zu dauern als bis anhin. Normalerweise kamen die ja am 3, Tag nach dem Flug, nun leider nicht. SA Meilen sind dafür schon da.:confused:

Gleiches hier. SK und SN waren diesmal wesentlich schneller.
Die LX Meilen von vor einer Woche sind heute angekommen.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Die LX Meilen vom 8.3./10.3. sind heute gekommen, 12.3. fehlen noch.... vom 8.3. bei M&M , 10.3. bei TK gutgeschrieben. 12.3. die gehen zu M&M.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Scheint ja ein lustiges Durcheinander zu sein, wenn man sich die Daten hier anguckt.
Wie gesagt, gestern kamen die Meilen vom 14/03, bei Anderen fehlen die Meilen von frueheren Fluegen noch.

SK dauert bei mir eigentlich immer 3 Tage, genau wie "Normalerweise" LX

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.857
2.730
PIX, BER, ZRH
Heute hat die Swiss Buchungsseite endlich wieder realistische Preise ausgespuckt.

Was bitte schön war an den lächerlichen 1.800 Mücken unrealistisch?

Mich nervt viel mehr, dass LX morgen auf LX 2813 von GVA nach ZRH Sitz 34A ausgewählt hat und man nichts beim Online-CheckIn ändern kann. Mich stört nicht die 34, aber das A, von wo aus man das Alpenpanorama nicht sehen kann.

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Scheint wieder alles zu funktionieren. Meine Meilen seit Februar wurden automatisch angerechnet. Ohne 20%, da habe ich es auch falsch gelesen. Dachte Swiss Flüge gelten auch.

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Was ist eigentlich neu an der Sitzplatzreservierung? Konnte man das in Y auf Langstrecke bisher nicht online machen?

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Hat Swiss im Zuge dieser "Umstellung" eigentlich alle DE - ZRH Angebote eingestellt?
Auf der Angebotsseite ist von keinem deutschem Flughafen was zu finden.
Und die Angebots-Preise sind ganz allgemein dramatisch gestiegen, trotz Konkurrenz z.B. aus TXL.

Edit: Jetzt sind sie wieder da, ab 30.- Euro Aufschlag. Bye Bye Swiss!
Edit (einen Tag nach o.g.): Die Preise wurden wieder auf 98.- Euro gesenkt, SWISS lest ihr hier mit?

Zuletzt bearbeitet: