U2: Erfahrungen & Fragen zu EasyJet plus

ANZEIGE

kaythxbye

Reguläres Mitglied
05.03.2020
38
0
TXL
Gestern Abend kam eine Mail von Easyjet dass sie die Plus-Mitgliedschaft um drei Monate verlängern, da man diese ja momentan nicht nutzen kann. Finde ich extrem fair und kundenorientiert so vorzugehen, so sammelt man Pluspunkte bei den Kunden. Nach den ganzen Hiobsbotschaften aus der Branche habe ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet irgendwas zu bekommen was üüber eventuelle gesetzliche Ansprüche hinausgeht.
 

Daniel82Berlin

Neues Mitglied
10.06.2020
2
0
Hallo,
ich habe eine Frage. Weiß jemand, wie man die Easy Jet Plus Mitgliedschaft kündigen kann. Ich finde dazu absolut nichts, was ich als grosse Frechheit von dem Unternehmen finde. Ich habe bereits ein Einschreiben an Easy Jet geschickt und mehrere Mails, aber es wird alles eiskalt ignoriert. Hat jemand Erfahrungen mit der Kündigung der Plus Mitgliedschaft?
Besten Gruss
 

pcfabian

Erfahrenes Mitglied
12.02.2017
259
29
STR
Hallo,
ich habe eine Frage. Weiß jemand, wie man die Easy Jet Plus Mitgliedschaft kündigen kann. Ich finde dazu absolut nichts, was ich als grosse Frechheit von dem Unternehmen finde. Ich habe bereits ein Einschreiben an Easy Jet geschickt und mehrere Mails, aber es wird alles eiskalt ignoriert. Hat jemand Erfahrungen mit der Kündigung der Plus Mitgliedschaft?
Besten Gruss
War bei meinem Widerruf wegen Corona genauso, nur auto-replies...
Naja schlussendlich wurde es ein Chargeback bei Amex[emoji28][emoji23]
 
  • Like
Reaktionen: digitalreisen

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.119
538
Hallo,
ich habe eine Frage. Weiß jemand, wie man die Easy Jet Plus Mitgliedschaft kündigen kann. Ich finde dazu absolut nichts, was ich als grosse Frechheit von dem Unternehmen finde. Ich habe bereits ein Einschreiben an Easy Jet geschickt und mehrere Mails, aber es wird alles eiskalt ignoriert. Hat jemand Erfahrungen mit der Kündigung der Plus Mitgliedschaft?
Besten Gruss
Willst Du die Mitgliedschaft vor Ablauf der Laufzeit kündigen?
Oder nur keine Verlängerung mehr?
 

holger36

Reguläres Mitglied
07.07.2009
66
0
TXL
Du musst Dich auf der EasyJet Plus Seite einloggen ( nicht auf der EasyJet Seite).

Unter Mitgliedschaft verwalten, kannst Du die automatische Verlängerung deaktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: der_Ralph

Daniel82Berlin

Neues Mitglied
10.06.2020
2
0
Du musst Dich auf der EasyJet Plus Seite einloggen ( nicht auf der EasyJet Seite).

Unter Mitgliedschaft verwalten, kannst Du die automatische Verlängerung deaktivieren.

Also die richtige Seite habe ich gefunden, aber nicht wo man die Mitgliedschaft verwalten kann.
Danke aber für den Hinweis, ich komm der Sache ja langsam näher, finde nur nicht den richtigen Pfad.
 

holger36

Reguläres Mitglied
07.07.2009
66
0
TXL
Kann ich in meinem Konto nicht sehen, da ich bei Abschluss von EasyJet Plus die manuelle Verlängerung ausgewählt habe.

Die Option zur Verwaltung / Verlängerung der Mitgliedschaft ist auf der rechten Seite.

Eine abgelaufene Kreditkarte verhindert die Verlängerung übrigens auch.
 

nerd

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
383
60
Bei mir ist es nun soweit. Werde in Zukunft regelmäßig mit denen fliegen müssen, und da man realistisch ja ein "großes" Handgepäckstück braucht, lohnt sich die Mitgliedschaft schnell. Auf der Webseite kostet das ganze ja 235€. Gibt es aktuelle Erfahrungswerte, ob es nach wie vor einen Discount beim Kauf an Board gibt?

Wenn ich bei Google nach "easyjet plus" suche, kommt als zweites Ergebnis: "easyJet Plus is a membership program which helps you make the most of travelling with us. For an annual fee of €199, you'll receive a great benefits". Wenn ich auf die Webseite draufklicke komme ich allerdings wieder zu den 239€, keine Ahnung, ob man irgendwie zu den 199€ kommen kann.

Edit: Kann man an Board auch mit Start in der Zukunft kaufen? Mein kommender Flug wird wohl am Monatsende liegen, da wäre der Boarddiscount dann eigentlich fast wieder futsch, wenn man direkt einen Monat verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
405
215
good old THF
Habe meine Verlängerung immer im Bordverkauf besorgt und in GBP berechnen lassen (Meine KK nimmt keine Fremdwährungsgebühr). Aufgrund des schwächelnden GBP gab's Währungsvorteile...
 

nerd

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
383
60
Habe meine Verlängerung immer im Bordverkauf besorgt und in GBP berechnen lassen (Meine KK nimmt keine Fremdwährungsgebühr). Aufgrund des schwächelnden GBP gab's Währungsvorteile...
Danke. Laut Webseite kostet es in GBP ja 215. Was auch mit der besten Kreditkarte mehr als 239€ wären. Weißt du, wie viel zu bezahlt hast? Gibts an Board andere Preise als online?