Erfahrungen Garantieabwicklung Tumi

ANZEIGE

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
33
CGN/ EDKB
ANZEIGE
Mein Vapor bildet jetzt nach etwas mehr als einem halben Jahr (und wirklich nicht vielen Reisen) einen Riss in der Kofferschale am Übergang zum Gestänge aus. Muss sagen, dass ich mir von einem Koffer der Preisklasse wirklich mehr versprochen hatte... (n)

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Garantie (innerhalb des ersten Jahres) gemacht und kann über Ablauf etc. berichten?

Danke.
 

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Garment - 3 Jahre alt - sofort neue ohne Kommentar bekommen ...allerdings in USA . Tumi Händler in L.A. hat dort angerufen - durfte mir gleich eine neue aussuchen. Einzige Frage, ob möglicherweise Fremdverschulden vorlag ....
 

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
282
40
Sollte kein Problem sein, hatte bei einem Problem Deutsche Hotline kontaktiert, einen Tag später wurde der Koffer abgeholt, nach einer Woche war er repariert wieder da... Hatte den TUMI Service als absolut perfekt empfunden...