Erschossen evtl. wegen Streit im Flugzeug

ANZEIGE

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
ANZEIGE
Rapper Dolla in Los Angeles erschossen - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de

Die Sprecherin Sue Vannasing sagte der LA Times, Rapper Dolla habe gemeinsam mit dem befreundeten DJ Shabbaz vor dem Shopping-Center gewartet, als auf die beiden gefeuert wurde. Der Rapper sei am Kopf getroffen worden. Zuvor habe er sich auf einem Flug von Atlanta, seiner Heimatstadt, nach Los Angeles mit einem anderen Passagier gestritten, es kam zu einer Schlägerei. Ob ein Zusammenhang mit der Schießerei besteht, ist noch nicht geklärt.

Nicht das ich Ihn kenne, aber sich im Flugzeug streiten und dann eine Kugel in den Kopf bekommen. Igitt. :eek:
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Oder der PR Manager des Rappers ist einfach übers Ziel hinaus geschossen. :censored::censored: