ESim für Mexiko

ANZEIGE

heinetz

Reguläres Mitglied
25.11.2022
33
13
ANZEIGE
Hallo Forum,

ich fahre in der nächsten Woche für 3 Wochen nach Yucatan und benötige dort 10GB mobiles Internet.Meine Recherchen bis hierher haben ergeben, dass Telcel wohl die beste Netzabdeckung in Mexiko hat und eine 10GB Prepaid-Karte da vor Ort ca.25 € kostet. Hat jemand Erfahrungen damit, vorher im Netz eine ESIM ohne Telefonnummer zu kaufen?

Beste Grüsse,
heinetz

heinetz

Reguläres Mitglied
25.11.2022
33
13
Ich habe gerade ein Angebot von montyesim gefunden. Da kostet ein Global Package mit 10GB 28,99$. Das ist verglichen mit der Prepaid-Karte von Teltec für 25,00 ja relativ günstig. Hätte den Vorteil, dass sich das von hier aus buchen lässt, ohne dass man in nen Handy-Shop muss und es ist eben eine esim. Aber das könnte natürlich andere Nachteile habe.

heinetz

Reguläres Mitglied
25.11.2022
33
13
Ja, aber leider nur die eine.Darüber hinaus gibt es einige indirekte Reviews hier:

Das verunsichert mich auch und ich bin deshalb geneigt, das etwas teurere Anbgebot hier:

... zu nehmen. Das mit dem Datenpaket per Esim, dass man hier schon ordern kann, finde ich aber grundsätzlich interessant. Habe leider keine Erfahrungen damit, aber das scheint ja grundsätzlich gut zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet: