Essen in SFO

ANZEIGE
M

Mr. Burns

Guest
ANZEIGE
Mr. Burns haben die Selbstbedienungsrestaurants in der Westfield Shopping-Mall an der Marketstreet sehr gut gefallen.

Mediterrane, vietnamesische, koreanische, chinesische, thailändische etc. Stände, die zu wohlfeilen Preisen, leckere Gerichte anbieten.

Man darf auch vorher alles mal probieren. Also für Schnorrer und Meilenflieger auch bestens geeignet.

Mr. Burns hatte gestern am koreanischen Stand "Panda geschnetzelt und scharf" und eine leckere Haifischflossensuppe.;)

Moderiert:
M

Mr. Burns

Guest
Auf Empfehlung einer Bekanntschaft speiste Mr. Burns in Begleitung am gestrigen Abend im Scoma`s in Fisherman`Wharf.

Zunächst waren wir etwas skeptisch und dachten dort in einer typischen Touristenfallen geraten zu sein, waren dann aber sehr, sehr angetan. Die Inneneinrichtung ist irgendwo in den 60ern steckengeblieben, dem Goldenen Zeitalter von SFO, aber angenehm unprätentiös. Die Kellner scheinen auch aus dieser Zeit zu stammen und sind sehr souverän. Old School.

Exzellenter Fisch und großes Theater werden geboten!

Often frequented by locals and tourists, Scoma's Restaurant, located in beautiful Fisherman's Wharf, is a must-visit for delicious food with a wonderful dining environment overlooking the San Francisco Bay with Alcatraz in site.

Since 1965, brothers Al and Joe Scoma has transformed their tiny, six-stool joint on Pier 47 into one of the nation’s highest grossing independent restaurant west of the Mississippi River by using their mother’s recipe collection and by maintaining their family tradition of friendly service

http://www.scomas.com/

Wir hatten Cioppino alla Pescatore und waren sehr zufrieden. Sehr gute Weine gibt es übrigens auch. Alles nicht billig, aber seinen Preis wert.

Moderiert:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Unten in der Pan Americana Pyramide (oder wie dat Dingens heißt) gibt (gab?)es in einem Deli mittags super leckere Sandwiches.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Restauranttipps San Francisco / Bay Area?

Wir würden gerne morgen Abend schön Essen gehen, nach Möglichkeit ein bisschen romatisch und mit Blick auf die Bay. (Sind ja dann verheiratet, da darfs auch romantisch sein)

Hat jemand spontan einen guten Tipp für San Francisco oder Sausalito? Die Reviews auf tripadvisor bringen mich grade nicht weiter, da da von "great" bis "worst dining experience" irgendwie alles dabei ist.

Aber vielleicht hat einer von Euch nen Tipp?

Preiskategorie ist nicht so wichtig, wenn das "Food" das Geld wert ist. Vermeidung von Touri-Fallen wäre somit auch ein Hintergrund meiner Frage...!

DANKE!!
:)

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
11
Süd
In Sausalito direkt am Hafen ist ein sehr schönes Hotel, mit Blick aufs Wasser. Wie man isst, weiss ich nicht, aber vielleicht ist das ein kleiner Tipp, der weiterhilft?
Geh auch mal auf "time out", und dort auf SFO, die Tipps sind eher "untouristisch". Das würde ich tun, damit ich Auswahl habe, denn jeder Tipp ist subjektiv...Viel Vergnügen!
Ach noch was: im Hyatt am Union Sq ist der Concierge sehr gut und kann Dich auch mit den Tips off the beaten track versorgen...Geh mal vorbei. Wenn Susan Dienst hat, die weiß viel! :)

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Mr. Burns haben die Selbstbedienungsrestaurants in der Westfield Shopping-Mall an der Marketstreet sehr gut gefallen.

... koreanische, ... Stände, die zu wohlfeilen Preisen, leckere Gerichte anbieten.

Nicht nur für reine Schnorrer zu empfehlen!
Mit herzlichem Dank an den Tippgeber und vollem Magen vom hervorragenden Schnell-Koreaner aus obiger Empfehlung!
Nur schade, dass Mr. Burns in letzter Zeit nur noch wenig dieser wertvollen und nützlichen Informationen hier Preis gibt.

• Like
Reaktionen: Mr. Burns

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ich weiß zwar nicht mehr wo, aber irgendwo hatte ich es schon mal geschrieben:
Bin einer weiteren Empfehlung Mr. Burns' gefolgt und habe bei Scoma's gespeist - allerdings nicht an Fisherman's Wharf, sondern in Sausalito, wo es einen Ableger gibt. Dort ist es a) preisgünstiger, b) nicht ganz so touristisch und c) sowieso schöner.
Tipp!!!!

• Like
Reaktionen: Mr. Burns