LX: Essen vorbestellen LX-Business

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
427
328
ANZEIGE
IMG_8592.jpeg IMG_8593.jpeg
IMG_8591.png
Ich versuche gerade für meinen anstehenden Flug mit SWISS von Hongkong nach Zürich in der Business Class, wie neuerdings beworben, mein Essen vorzubestellen.

Ich folge den entsprechenden Links, gebe meine Buchungsdaten ein und lande schlussendlich aber trotzdem immer wieder an dem selben Punkt, dass ich in einer Buchungmaske bin in der SWISS möchte, dass ich meine Buchungsdaten eingebe, die ich aber bereits schon eingegeben habe.

Zu einer Ansicht der verfügbaren Speisen oder zu einer Auswahl des Essens komme ich nicht. Mache ich irgendwas verkehrt? Danke für die Hilfe!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.